Euslogan
Select your languague:
Vitaros Creme Online von EU-registrierten Apotheken kaufen
Eudoctor

Vitaros


Wie wirkt die Vitaros-Creme?

Beginnen wir mit der Feststellung, dass Erektionsstörungen ein echtes Problem sind und durch mehrere Faktoren in Ihrem Leben verursacht werden können, wie z. B. Stress, intensiver Alkoholkonsum, Ängste, Erschöpfung, übermäßiges Rauchen, usw. Vitaros-Creme kann die Lösung sein, da sie Alprostadil (aktiver Wirkstoff) enthält, ein bekanntes Medikament zur Behandlung von Impotenz. Alprostadil gelangt direkt in den Schwellkörper und erhöht den Blutfluss zum Penis. Das Ergebnis ist eine gesündere und länger anhaltende Erektion.

Vitaros-Creme ist in Mengen von 200 mg bzw. 300 mg Alprostadil erhältlich. Die richtige Dosierung wird jedoch von Ihrem Arzt vorgenommen. Dieses Produkt sollte nur einmal pro Tag und nicht mehr als 2-3 mal pro Woche aufgetragen werden.

Preis von Vitaros-Creme und wo zu kaufen::
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Vitaros Vitaros 300mcg/100mg 4 €39.38 €157.50 Jetzt Kaufen
Vitaros Vitaros 300mcg/100mg 8 €34.81 €278.50 Jetzt Kaufen
Vitaros Vitaros 300mcg/100mg 12 €32.80 €393.00 Jetzt Kaufen

Fast alle Männer leiden zeitlebens unter einer Form der erektilen Dysfunktion (ED). Mit zunehmendem Alter wird es häufiger. Akute oder versehentliche ED ist oft ein kleines Problem. Viele Männer werden dies irgendwann in ihrem Leben erleben, und es wird oft von selbst gelöst.

Chronische ED ist jedoch ein komplexes Problem und kann viele verschiedene Ursachen haben. Einige Gründe sind psychologischer Natur. Die meisten Ursachen sind physisch und können Ihr Nervensystem, Blutgefäße und Hormone einschließen. Glücklicherweise können die meisten körperlichen Ursachen von ED behandelt werden, wenn auch nicht unbedingt mit ED-Cremes.

Über Cremes für erektile Dysfunktion

Obwohl viele Medikamente von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zur Behandlung von ED zugelassen wurden, hat die FDA noch keine medizinische Creme zur Behandlung dieser Erkrankung zugelassen. Im Gegensatz dazu warnte die FDA sogar vor den möglichen Risiken der Verwendung bestimmter Produkte, die für die Behandlung von ED geeignet sind. Möglicherweise haben Sie von Vitaros oder Cremes gehört, die L-Arginin zur Behandlung von ED enthalten können.

Vitaros

In den letzten zehn Jahren haben Pharmaunternehmen topische Cremes mit Alprostadil getestet und entwickelt. Vitaros Markendroge ist eine Alprostadil-Creme-Zusammensetzung. Es ist in Kanada und Europa zugelassen, aber noch nicht von der FDA zugelassen. In den USA sind derzeit jedoch andere Formen von Alprostadil für die Behandlung von ED erhältlich, einschließlich Injektionen und Penissuppositorien.

L-Arginin

Einige rezeptfreie Cremes, die versprechen, ED zu behandeln, enthalten L-Arginin. L-Arginin ist eine Aminosäure, die natürlich in Ihrem Körper vorkommt. Eine seiner Funktionen ist die Vasodilatation, was bedeutet, dass sie die Durchblutung fördert.

Die Ergebnisse der Studie bestätigen jedoch nicht, dass Cremes mit L-Arginin wirksam sind.

FDA und andere Warnungen

Die FDA warnt Männer vor dem Kauf bestimmter Nahrungsergänzungsmittel und Cremes, die eine Behandlung der ED versprechen. Die meisten dieser Produkte führen die Inhaltsstoffe nicht auf. Diese nicht genannten Inhaltsstoffe können schwerwiegende Nebenwirkungen haben oder mit anderen Arzneimitteln interagieren, die Sie einnehmen. Wenn Sie vorhaben, eine dieser rezeptfreien oder interaktiven Behandlungen für ED zu kaufen, sprechen Sie zuerst mit Ihrem Arzt, um sicherzustellen, dass sie für Sie sicher sind.

ED-Medikamente können einige schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen, einschließlich längerer Erektionen und niedrigem Blutdruck (Hypotonie). Sie sind nicht häufig, aber sie benötigen möglicherweise ärztliche Hilfe. Aus diesem Grund sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie mehr als eine Behandlung anwenden. Sie sollten die Behandlung erst kombinieren, nachdem Sie die Genehmigung Ihres Arztes erhalten haben.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Erektion zu erreichen oder aufrechtzuerhalten, ist es besser, einen Termin mit Ihrem Arzt zu vereinbaren, als selbst nach einer Lösung zu suchen. Ihr Arzt kann Ihnen bei der Diagnose der Ursache Ihrer ED behilflich sein und Behandlungen vorschlagen, um das zugrunde liegende Problem zu beheben. ED-Behandlung ist für die meisten Männer sehr erfolgreich. Je früher Sie die richtige Behandlung erhalten, desto schneller können Sie Ihre erektilen Probleme lindern.

Euslogan
Select your languague:
Buy Vitaros creme online from EU registered pharmacies
Eudoctor

Vitaros


Explaining Vitaros cream

Let us start by saying that erectile dysfunction is a real problem and can be caused by several factors in your life such as stress, intense alcohol consumption, anxiety, fatigue, excessive smoking, etc. Vitaros cream can be the solution as it contains alprostadil (active ingredient), a famous medicine used to treat impotence. Alprostadil will enter directly in the corpus cavernosum, increasing the blood flow to the penis. The result is a healthier and long lasting erection.

Vitaros cream is available in 200 and 300 mg of alprostadil. Nevertheless, the correct dosage will be determined by your doctor. This product should be applied one time per day and no more than 2-3 times per week.

Price of Vitaros and where to buy:
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Vitaros Vitaros 300mcg/100mg 4 £39.38 £157.50 Buy Now
Vitaros Vitaros 300mcg/100mg 8 £34.81 £278.50 Buy Now
Vitaros Vitaros 300mcg/100mg 12 £32.80 £393.00 Buy Now

*Prices are subject to change due to fluctuations and may differ from the price shown for the item on the product detail page. Items in your shopping cart will always reflect the recent and final price.

Buy Vitaros With an Online Prescription

An online doctor consultation means filling out a medical questionnaire. A registered EU doctor assesses your medical questionnaire and analize whether Vitaros is suitable and safe for you to buy. After approval, a prescription is issued and send to the registered EU pharmacy. You will receive your discretely shipped Vitaros pills within 3 business days.

Almost all men will experience some form of erectile dysfunction (ED) throughout their lives. It becomes more common with age. Acute or accidental ED is often a minor issue. Many men will experience this at some point in their life, and it is often resolved on its own.

However, chronic ED is a complex problem, and it can have many different causes. Some reasons are psychological. Most causes are physical and may include your nervous system, blood vessels, and hormones. Fortunately, most of the physical causes of ED can be treated, although not necessarily with ED creams.

About creams for erectile dysfunction

Although many drugs have been approved by the US Food and Drug Administration (FDA) for the treatment of ED, the FDA has not yet approved a medicinal cream for treating this condition. In contrast, the FDA even issued a warning about the possible risks of using certain products that qualify for ED treatment. You may have heard of Vitaros or creams that may contain L-arginine, used to treat ED.

Vitaros

Over the past decade, pharmaceutical companies have tested and developed topical creams containing medicinal alprostadil. Vitaros brand drug is an alprostadil cream composition. It is approved in Canada and Europe, but it is not yet approved by the FDA. However, other forms of alprostadil are currently available in the United States for the treatment of ED, including injection and penile suppository.

L-arginine

Some over-the-counter creams that promise to treat ED contain L-arginine. L-arginine is an amino acid that is naturally found in your body. One of its functions is vasodilation, which means it helps increase blood flow.

However, the results of the study do not confirm that creams with L-arginine are effective.

FDA and other warnings

The FDA warns men about buying certain supplements and creams that promise to treat ED. Most of these products do not list the ingredients. These undisclosed ingredients can cause serious side effects or interact with other medicines that you take. If you plan to buy any of these over-the-counter or interactive treatments for ED, talk to your doctor first to make sure they are safe for you.

ED medications can cause some serious side effects, including prolonged erections and low blood pressure (hypotension). They are not common, but they may need medical attention. For this reason, you should talk with your doctor before using more than one treatment. You should only combine the treatment after you have the approval of your doctor.

Talk with your doctor.

If you are having difficulty achieving or maintaining an erection, it’s better to make an appointment with your doctor than to look for a solution on your own. Your doctor can help diagnose the cause of your ED and suggest treatments to fix the underlying problem. ED treatment is very successful for most men. The sooner you get the right treatment, the sooner you can alleviate your erectile problems.