Euslogan
Select your languague:
Kaufen Sie Potenz-Probepackung Online aus EU-registrierten Apotheken
Eudoctor

Potenz-Probepackung


Die Potenz-Probepackung ist die perfekte Lösung für Männer, die unter Potenzstörungen leiden und noch dabei sind, die beste Behandlungsmethode zu finden. Männer im Alter von über 18 Jahren können diese Medikamente ohne Probleme einnehmen. Sollten Sie jedoch über 50 Jahre alt sein und unter Erkrankungen wie Diabetes leiden, dann ist Levitra das am besten geeignete Medikament. Vergessen Sie bei der Bestellung der Potenz-Probepackung bitte nicht, ihre Krankengeschichte beizufügen, um festzustellen, ob die Probepackung für Sie geeignet ist.

Die Potenz-Probepackung enthält Viagra (100mg x 4 tabs), Cialis (20mg x 4 tabs) and Levitra (20mg x4 tabs). Diese Probepackung spart Ihnen Zeit und Geld. Ohne im vorhinein entscheiden zu müssen, welches Medikament am besten für Sie geeignet ist, können Sie dank der Potenz-Probepackung alle Medikamente ausprobieren und so ermitteln, welches am besten für Sie geeignet ist.

Preis von Trial Pack und wo zu kaufen:
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Trial Pack Trial Pack var 12 €24.33 €291.90 Jetzt Kaufen

Article

Wenn Sie Impotenz überwinden wollen, dann sind Viagra, Cialis und Levitra Ihre Verbündeten. Doch was sind die Unterschiede zwischen diesen Medikamenten? Sind sie alle gleich oder bieten manche einen gewissen Vorteil? Sehen Sie einfach in der Tabelle nach, welche Option sich am besten für Sie eignet.


Cialis vs Viagra vs Levitra Was ist der Unterschied?

Impotenz-Behandlung

Mögliche Methoden BEHANDLUNG DER MÄNNLICHEN UNTERFRUCHTBARKEIT Die traditionelle chinesische Medizin bietet eine breite Palette von Dienstleistungen zur Bekämpfung der erektilen Dysfunktion an. Weitere Details BERATUNG DURCH EINEN UROLOGEN Ein rechtzeitiger Arztbesuch und eine gut gewählte Therapie, selbst bei einer signifikanten Verschlechterung der sexuellen Funktion, können dazu beitragen, zu einem vollen Sexualleben zurückzukehren. Zur Diagnose anmelden WIE KANN DIE POTENZ ERHÖHT WERDEN? Potenz zu erhöhen und erektile Dysfunktion zu heilen ist real. Weitere Details HILFE BEI ​​IMPOTENZ Kliniken für traditionelle chinesische Medizin können Männern mit erektiler Dysfunktion rechtzeitig qualifizierte Hilfe leisten. Services und Preise anzeigen SONDERANGEBOTE UND SONDERANGEBOTE Mit Sonderangeboten oder Sonderangeboten können Sie Behandlungskosten sparen. Aktuelle Angebote anzeigen Stress, Bewegungsmangel, Unterernährung, und schlechte Gewohnheiten - alltägliche Attribute fast jedes modernen Menschen - führen nicht nur zu schlechter Gesundheit, sondern auch zu Problemen im sexuellen Bereich. Die Notwendigkeit einer medizinischen Lösung für das Problem der Impotenz besteht sowohl bei älteren als auch bei jungen Menschen. Darüber hinaus macht das Gefühl falscher Bescheidenheit das bis zuletzt stärkere Geschlecht zu einem Arztbesuch, aber vergebens. Denn je früher Sie eine erektile Dysfunktion diagnostizieren und behandeln, desto eher können Sie zu einem vollen Sexualleben zurückkehren.

Umfassende Behandlung von Impotenz ist der Schlüssel zum Erfolg

Impotenz impliziert die Unfähigkeit, den Geschlechtsverkehr vollständig zu beenden, da keine Erektion vorliegt oder die Erektion instabil ist. Man sollte jedoch nicht mit diesem Begriff die Situation bezeichnen, in der die "Fehlzündung" nur einmal auftrat. Es gibt viele Gründe, warum ein vollkommen gesunder Mann nicht bereit für Sex ist. Wenn Sie also zum ersten Mal auf einen ähnlichen Vorfall stoßen - nehmen Sie es ruhig, das passiert bei fast jedem. Ärzte empfehlen, sich beraten zu lassen, wenn Probleme mit einer Erektion häufiger auftreten als bei jedem vierten Geschlechtsverkehr.

Was verursacht Impotenz? Eine wichtige Rolle im Mechanismus des Auftretens einer Erektion spielen mehrere Faktoren gleichzeitig, und ein Scheitern auf jeder Ebene beeinflusst das Endergebnis.

  • Psychologisch. Die Erregung beginnt „von oben“: Ein Mann soll positive Emotionen erfahren, ruhig und entspannt sein. Das Verhalten einer Frau ist für den Prozess der sexuellen Erregung von wesentlicher Bedeutung. Manchmal kann ein unangenehmes Wort oder eine übermäßige Beharrlichkeit ihrerseits eine Erektion erheblich schwächen.
  • Hormon. Eine Abnahme der Produktion von männlichen Geschlechtshormonen tritt normalerweise mit dem Alter auf, aber in einigen Fällen ist dieses Phänomen auf eine Erkrankung des endokrinen Systems zurückzuführen. In den letzten Jahren diagnostizieren Ärzte zunehmend Impotenz bei übergewichtigen jungen Männern: Übermäßiges Fettgewebe verändert den hormonellen Hintergrund des Menschen.
  • Neurologisch. Erektile Dysfunktion kann die Folge von Funktionsstörungen des zentralen oder peripheren Nervensystems sein - nach einer Krankheit oder als Folge des längeren Gebrauchs bestimmter Medikamente (Antidepressiva, Betablocker, Antiallergika und andere).
  • Gefäß. Da es zu einer Erektion des Penis kommt, weil sich das Gewebe mit Blut füllt, können Gefäßerkrankungen wie Arteriosklerose und Bluthochdruck die Erektion negativ beeinflussen. Oft ist es der vaskuläre Faktor, der bei Männern im reifen Alter Impotenz verursacht.
  • Anatomisch. Aufgrund einiger angeborener struktureller Merkmale des Urogenitalsystems sowie von Operationen oder Unfällen können Probleme bei der normalen Befüllung des Penis mit Blut während des Erregungsprozesses auftreten. Manchmal wird der anatomische Faktor durch einen psychologischen Faktor ergänzt. Wenn ein Mann während einer Verletzung einen schmerzhaften Schock verspürt, kann er unbewusst den Geschlechtsverkehr fürchten, wodurch eine Erektion unerreichbar wird. 

Heute können Sexologen fast jedem Patienten helfen. Die Medizin verfügt über ein breites Arsenal an Methoden zur Bekämpfung der erektilen Dysfunktion. Durch kompetente Diagnose können Sie die wirksamsten auswählen.

Experten raten dringend davon ab, sich selbst zu behandeln. Die Aussicht, eine Erektion über Tablets und verschiedene technische Geräte, die im Fernsehen und im Internet beworben werden, wieder herzustellen, scheint verlockend, aber im besten Fall wird dieser Ansatz nur ein vorübergehendes Ergebnis liefern und im schlimmsten Fall das Problem verschlimmern.

Moderne Methoden zur Behandlung von Impotenz

In seltenen Fällen verschreibt der Arzt eine einzige Behandlungsmethode, die auf die Beseitigung des pathologischen Faktors abzielt. Sehr viel häufiger, insbesondere bei der „vernachlässigten“ Form der Impotenz (wenn der Patient nicht sofort um Rat gefragt hat) und bei Männern im reifen Alter, ist ein integrierter Ansatz wirksam. Es zeichnet sich durch eine Kombination von therapeutischen Methoden aus und zielt nicht nur auf die schnelle Wiederherstellung der sexuellen Funktion ab, die „Reparatur des Schadens“, der anfangs zur Krankheit führte, sondern auch auf die Bekämpfung von Selbstzweifeln, die sich bei den meisten Patienten entwickeln.

Psychotherapie

In einer Situation, in der eine Erektion nicht immer abwesend ist, sondern nur während des Geschlechtsverkehrs, sprechen Ärzte über die psychogene Natur der Impotenz. In diesem Fall kann die Erregung durch Masturbation oder im Schlaf erreicht werden. Um dem Patienten zu helfen, ist es oft nicht erforderlich, Medikamente oder medizinische Eingriffe zu verschreiben, ein Besuch bei einem qualifizierten Psychotherapeuten (manchmal mit einem Partner) ist ausreichend. Der Spezialist hilft Ihnen, Ihre Gefühle zu verstehen und berät Sie zu wirksamen Techniken, die darauf abzielen, Sinnlichkeit wiederherzustellen, Klammern zu überwinden und eine romantische Atmosphäre im Schlafzimmer zu schaffen.

Medikamente zur Behandlung von Impotenz

Die Bewohner nehmen Drogen gegen Impotenz traditionell als Wundertabletten wahr, nach denen die sexuelle Funktion sofort wiederhergestellt wird - wenn auch nur für einige Stunden. Ebenso wirken beispielsweise Mittel auf der Basis von Sildenafil oder Tadalafil. Andere Medikamente zielen darauf ab, die Grundursache der Krankheit zu beseitigen. Dies können zum Beispiel vom Arzt verschriebene hormonelle Medikamente, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel sein, die dazu beitragen, die Funktion der Sexualdrüsen zu normalisieren, Medikamente, die die Weiterleitung von Impulsen entlang der Nervenfasern verbessern, und so weiter.

Medikamente gegen Impotenz liegen übrigens nicht immer in Form von Tabletten vor: Bei einigen Patienten wird die Behandlung in Form von Salben, Injektionen, rektalen Zäpfchen und Lösungen zur direkten Verabreichung in die äußere Öffnung der Harnröhre verordnet. Der Erfolg einer solchen Therapie wird von den individuellen Merkmalen jedes Patienten bestimmt. Sie sollten daher auf mögliche Nebenwirkungen vorbereitet sein und bestimmte Regeln einhalten (zum Beispiel erfordert die Einführung bestimmter Medikamente die obligatorische Verwendung eines Kondoms).

Vakuum-Impotenz-Behandlung

Eine andere übliche Methode zur Behandlung von erektiler Dysfunktion ist die Verwendung von Unterdruck, der mit Hilfe spezieller mechanischer Geräte erzeugt wird und unmittelbar vor dem sexuellen Kontakt angewendet werden muss. Eine Vakuumpumpe pumpt Blut in den Penis. Danach wird die Erektion mit einem speziellen Ring auf der Basis des Organs gehalten. Dieser Ansatz ermöglicht es Ihnen, einen „gesunden“ Zustand des Penis für bis zu 30 Minuten aufrechtzuerhalten, was für einige Patienten als symptomatische Behandlung von Impotenz durchaus geeignet ist. Die Vakuummethode kann die Krankheit jedoch nicht vollständig heilen.

Massage

Die Massage des Perineums und der Beckenorgane ist eine wichtige Methode zur komplexen Behandlung der erektilen Dysfunktion. Die Verbesserung der Durchblutung in diesem Bereich trägt zur Aktivierung von Stoffwechselprozessen, zur Vasodilatation und zur Steigerung der Wirksamkeit der eingesetzten Medikamente bei. Wichtig ist auch die psychologische Komponente: Massagen steigern die Sensibilität der Genitalien, bauen Stress ab.

Bewegungstherapie

Physiotherapie-Übungen gegen Impotenz sind eine weitere Hilfstechnik, die darauf abzielt, die am Geschlechtsverkehr beteiligten Muskeln zu stärken und die Durchblutung im Intimbereich zu verbessern. Es ist schwierig, seinen Wert zu überschätzen: Oft entwickelt sich die Krankheit bei Männern, die einen sitzenden Lebensstil führen, und schon vor dem Auftreten eines Erektionsproblems war es schwierig, aktiv am Geschlechtsverkehr teilzunehmen. Ein weiteres Ziel der Bewegungstherapie ist die Beseitigung der Folgen einer chronischen Kompression der Beckenorgane, die durch das Tragen enger Badehosen oder enger Hosen verursacht wird.

Chirurgische Behandlung von Impotenz

Wenn eine konservative Behandlung als unwirksam angesehen wird und keine Möglichkeit besteht, die natürliche Funktion des Penis wiederherzustellen, wird der Arzt seiner Station eine Gefäßoperation oder eine Penisprothese empfehlen. Moderne chirurgische Ansätze ermöglichen es Ihnen, in 95% der Fälle die Freude am Sexualleben an einen Mann zurückzugeben, und der Patient muss sich nicht mehr an "Notfallpillen" oder eine Vakuumpumpe wenden. Der Hauptnachteil der chirurgischen Methode sind die hohen Kosten der Operation sowie mögliche individuelle Kontraindikationen für die Operation, die für Menschen im fortgeschrittenen Alter unerwünscht sind.

Stoßwellentherapie

Die Stoßwellentherapie ist ein innovativer Ansatz zur Behandlung von Impotenz, der sich bereits bei der Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Herz-Kreislauf-Systems bewährt hat. Seine Wirkung beruht auf der stimulierenden Wirkung von Schallwellen, die das Wachstum neuer Blutgefäße auslösen, was wiederum den Erektionsmechanismus auch bei Patienten mit schweren Mikrozirkulationsstörungen normalisiert. Die Ärzte stellen fest, dass das Ergebnis nach zweiwöchigen Kurzzeitbehandlungen festgehalten wird und mindestens ein Jahr nach Beginn der Behandlung erhalten bleibt. Die Stoßwellentherapie hat keine Nebenwirkungen, kann sich verringern und in einigen Fällen die Einnahme von Medikamenten vollständig verweigern. Die Methode kann den meisten Männern mit Impotenz helfen.

Methoden des traditionellen Chinesisch

Medizin Die chinesische Medizin verwendet eine ganze Reihe von Methoden zur Behandlung von Impotenz. Eine der häufigsten ist die Akupunktur (Akupunktur, Akupunktur). Die Exposition durch biologisch aktive Punkte gegenüber dem endokrinen System des Patienten erhöht auf natürliche Weise den Spiegel der Sexualhormone. Ein stimulierter Blutstrom zu den Genitalien erhöht das sexuelle Verlangen und die Qualität einer Erektion dramatisch. Chinesische Experten können auch das Erhitzen biologischer Punkte mit Moxa - einer Wermutzigarre - vorschreiben. Die Wärmebelastung soll das Funktionieren des Urogenitalsystems und der Nebennieren normalisieren und den Hormonhaushalt anregen. Darüber hinaus können verschiedene Arten von Massagen verordnet werden, darunter Vakuum, Kräutermedizin und andere Verfahren. Der umfassende Einsatz von Methoden der chinesischen Medizin hilft, die Blutversorgung der Genitalien zu normalisieren,

Obwohl erektile Dysfunktion keine direkte Gefahr für das Leben eines Mannes darstellt, ist die Behandlung dieser Krankheit äußerst wichtig für sein Wohlbefinden und seine Stimmung sowie für die Aufrechterhaltung harmonischer Beziehungen in der Familie. Es ist kein Zufall, dass die Initiatoren des Arztbesuchs häufig Frauen sind, die sich Sorgen um den Gesundheitszustand des Partners machen. Eine vertrauensvolle Beziehung zum Arzt und eine optimistische Einstellung sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Lösung des Problems der Impotenz.

Euslogan
Select your languague:
Buy Impotence Trial Pack online from EU registered pharmacies
Eudoctor

Impotence Trial Pack


The impotence trial pack allows you to sample all the main treatments including Viagra, Cialis and Trial Pack. This Impotence Trial Pack is the perfect solution for men who suffer from male impotence and are still deciding the best treatment to choose. Men over the age of 18 can take this with no issues but if you are over 50 years of age and with health conditions such as diabetes, you may want to choose Trial Pack as it is the most suitable medication for your condition. Being so, when ordering the Impotence Trial Pack do not forget to include all your medical history to determine if this is suitable for you.

The Impotence Trial Pack includes: Viagra (100mg x 4 tabs), Cialis (20mg x 4 tabs) and Trial Pack (20mg x4 tabs). This is a very beneficial pack as it saves you time and money. Instead of having the hassle of trying to decide the best one for you, the Impotence Trial Pack gives you peace of mind as it lets you try all medications and decide the one that works best on you. This trial pack contains four effective ED drugs in both four tablets each.

Price of Trial Pack and where to buy:
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Trial Pack Trial Pack var 12 £24.33 £291.90 Buy Now

*Prices are subject to change due to fluctuations and may differ from the price shown for the item on the product detail page. Items in your shopping cart will always reflect the recent and final price.

Buy the Impotence ED Trial Pack With an Online Prescription

An online doctor consultation means filling out a medical questionnaire. A registered EU doctor assesses your medical questionnaire and analize whether the ED Trial Pack is suitable and safe for you to buy. After approval, a prescription is issued and send to the registered EU pharmacy. You will receive your discretely shipped ED Trial Pack pills within 3 business days.


Article

If you want to overcome impotence then your allies must certainly be Viagra, Cialis and Trial Pack. Nevertheless, you might wonder what the differences between these medicines are. Are they all the same or do some present a certain advantage? Just check the table to see for yourself which is best option for you.


Cialis vs Viagra vs Trial Pack What is the difference?

Impotence Treatment

possible methods TREATMENT OF MALE INFERTILITY Traditional Chinese medicine has a wide range of services to combat erectile dysfunction. More details CONSULTATION BY A UROLOGIST A timely visit to a doctor and well-chosen therapy even with a significant deterioration in sexual function can help return to a full sexual life. Sign up for diagnostics HOW CAN POTENCY BE INCREASED? To increase potency and cure erectile dysfunction is real. More details HELP WITH IMPOTENCE Clinics of traditional Chinese medicine can provide timely qualified help to men who have experienced erectile dysfunction. View services and prices PROMOTIONS AND SPECIAL OFFERS YOU CAN save on treatment by using promotions or special offers. View current promotions Stress, a sedentary lifestyle, malnutrition, and bad habits - everyday attributes of almost every modern man - lead not only to poor health but also to problems in the sexual sphere. The need for a medical solution to the problem of impotence arises in both older people and young people. Moreover, the feeling of false modesty makes the stronger sex to the last evade a visit to the doctor, but in vain. After all, the sooner you diagnose and begin treatment for erectile dysfunction, the sooner you will be able to return to a full sexual life.

Comprehensive treatment of impotence is the key to success

Impotence implies the inability to complete full sexual intercourse due to the complete absence of an erection or its instability. However, one should not denote by this term the situation when the “misfire” occurred only once. There are many reasons why a perfectly healthy man may not be ready for sex, so if you first encountered a similar incident - take it calmly, this happens with almost everyone. Doctors recommend seeking advice when problems with an erection occur more often than with every fourth sexual intercourse.

What causes impotence? An important role in the mechanism of the occurrence of an erection is played by several factors at once, and failure at any level will affect the final result.

  • Psychological. Excitation begins “from above”: a man should experience positive emotions, be calm and relaxed. The behavior of a woman is essential in the process of sexual arousal, sometimes an awkward word or excessive perseverance on her part can significantly weaken an erection.
  • Hormone. A decrease in the production of male sex hormones usually occurs with age, but in some cases, this phenomenon is due to a disease of the endocrine system. In recent years, doctors are increasingly diagnosing impotence in obese young men: excess fatty tissue changes the human hormonal background.
  • Neurological. Erectile dysfunction can be the result of disorders in the functioning of the central or peripheral nervous system - after an illness or as a result of prolonged use of certain medications (antidepressants, beta-blockers, anti-allergy drugs, and others).
  • Vascular. Since an erection of the penis occurs due to the filling of its tissues with blood, vascular diseases such as atherosclerosis and hypertension can negatively affect an erection. Often, it is the vascular factor that causes impotence in men of mature age.
  • Anatomic. Due to some congenital structural features of the genitourinary system, as well as operations or accidents, problems may arise with the normal filling of the penis with blood during the process of excitation. Sometimes a psychological factor is added to the anatomical factor - once having experienced painful shock during an injury, a man may subconsciously fear sexual intercourse, which will make an erection unattainable. 

Today, sexologists can help almost every patient. Medicine has a wide arsenal of methods to combat erectile dysfunction, and competent diagnosis allows you to choose the most effective ones.

Experts strongly recommend not to self-medicate. The prospect of returning an erection through tablets and various technical devices advertised on television and on the Internet seems tempting, but in the best case, this approach will provide only a temporary result, and in the worst, it will harm, exacerbating the problem.

Modern methods of treating impotence

In rare cases, the doctor prescribes a single treatment method focused on eliminating the pathological factor. Much more often, especially with the “neglected” form of impotence (when the patient did not immediately seek advice) and for men of mature age, an integrated approach is effective. It is characterized by a combination of therapeutic methods and is aimed not only at quickly restoring sexual function, “repairing the damage”, which initially led to the disease, but also at fighting with self-doubt developing in most patients.

Psychotherapy

In a situation where an erection is not always absent, but only during sexual intercourse, doctors talk about the psychogenic nature of impotence. In this case, arousal can be achieved with masturbation or during sleep. Often, to help the patient, it is not required to prescribe pharmaceuticals or medical procedures, a visit to a qualified psychotherapist (sometimes with a partner) is enough. The specialist will help you understand your emotions and advise on effective techniques aimed at restoring sensuality, overcoming clamps and creating a romantic atmosphere in the bedroom.

Medications for treating impotence

Residents traditionally perceive drugs against impotence as miracle pills, after which sexual function is instantly restored - even if only for a few hours. Similarly, for example, funds based on sildenafil or tadalafil work. Other drugs are aimed at eliminating the root cause of the disease. This can be, for example, hormonal drugs prescribed by a doctor, vitamins and dietary supplements that help normalize the functioning of the sex glands, medications that improve the conduction of impulses along nerve fibers, and so on.

By the way, medications against impotence are not always in the form of tablets: for some patients, treatment is prescribed in the form of ointments, injections, rectal suppositories and solutions for administration directly into the external opening of the urethra. The success of such therapy is determined by the individual characteristics of each patient, so you should be prepared for possible side effects, and also follow certain rules (for example, the introduction of certain drugs requires the mandatory use of a condom).

Vacuum Impotence Treatment

Another common method of treating erectile dysfunction is the use of negative pressure created with the help of special mechanical devices that must be used immediately before sexual contact. A vacuum pump pumps blood into the penis, after which the erection is held by means of a special ring worn on the base of the organ. This approach allows you to maintain a “healthy” state of the penis for up to 30 minutes, which is quite suitable for some patients as a symptomatic treatment of impotence. But the vacuum method cannot provide a complete cure for the disease.

Massage

Massage of the perineum and pelvic organs is an important method that is used in the complex treatment of erectile dysfunction. Improving blood circulation in this area contributes to the activation of metabolic processes, vasodilation and increase the effectiveness of the drugs used. The psychological component is also important: massage sessions increase the sensitivity of the genitals, relieve stress.

Exercise therapy

Physiotherapy exercises for impotence is another auxiliary technique that is aimed at strengthening the muscles involved in sexual intercourse and improving blood circulation in the intimate area. It is difficult to overestimate its value: often the disease develops in men who lead a sedentary lifestyle, which even before the appearance of an erection problem, it was difficult to actively participate in sexual intercourse. Another goal of exercise therapy is to eliminate the consequences of chronic compression of the pelvic organs, which is the result of wearing tight swimming trunks or tight trousers. Daily exercise according to the method proposed by a specialist in the treatment of erectile dysfunction will not only help improve the quality of sex but also will prevent vascular disorders in men who have experienced psychogenic impotence or impotence,

Surgical treatment of impotence

If conservative treatment is considered ineffective, and there is no chance to restore the natural function of the penis, the doctor will recommend vascular surgery or penile prosthetics to his ward. Modern approaches to surgery allow you to return to a man the joy of sex life in 95% of cases, and the patient will no longer need to turn to "emergency pills" or a vacuum pump. The main disadvantage of the surgical method is the high cost of the operation, as well as possible individual contraindications to the operation, which is undesirable for people of advanced age.

Shock wave therapy

Shock wave therapy is an innovative approach to the treatment of impotence, which has previously proved its effectiveness in the treatment of diseases of the musculoskeletal system and cardiovascular system. Its action is based on the stimulating effect of acoustic waves, which trigger the growth of new blood vessels, which in turn normalizes the mechanism of erection even in patients with severe microcirculation disorders. Doctors note that the result is noted after two weeks of short-term procedures and remains for at least a year after the start of treatment. Shock-wave therapy has no side effects, can reduce, and in some cases completely refuse to take medications. The method can help most men with impotence.

Methods of Traditional Chinese

Medicine Chinese medicine uses a whole range of methods to treat impotence. One of the most common is acupuncture (acupuncture, acupuncture). Exposure through biologically active points to the patient's endocrine system naturally increases the level of sex hormones. A stimulated rush of blood to the genitals dramatically increases sexual desire and the quality of an erection. Also, Chinese experts can prescribe the heating of biological points with moxa - a wormwood cigar. Thermal exposure is designed to normalize the functioning of the genitourinary system and adrenal glands, stimulate hormonal balance. In addition, various types of massage can be prescribed, including vacuum, as well as herbal medicine and other procedures. The comprehensive use of Chinese medicine methods helps to normalize the blood supply to the genitals,

Although erectile dysfunction does not pose a direct threat to a man’s life, the treatment of this disease is extremely important for his well-being and mood, as well as for maintaining harmonious relationships in the family. It is no coincidence that the initiators of the visit to the doctor are often women who are concerned about the health status of the partner. A trusting relationship with the doctor and an optimistic attitude are the keys to a successful solution to the problem of impotence.