Euslogan
Select your languague:
Kaufen Sie Tadalafil Online aus EU-registrierten Apotheken
Eudoctor

Tadalafil


Was ist Tadalafil?

Hierbei handelt es sich um die generische Variante der bekannten Marke Cialis. Es ist alles identisch, die Wirkung und die Inhaltsstoffe. Wenn es einen Unterschied gibt, dann ist das der Preis. Tadalafil wird in Tablettenform angeboten, ist recht einfach einzunehmen, wirkt schnell – innerhalb von 30 Minuten nach der Einnahme – und die Wirkung hält bis zu 36 Stunden an.

Preis von Tadalafil und wo zu kaufen::
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Tadalafil Tadalafil 10mg 4 €17.88 €71.50 Jetzt Kaufen
Tadalafil Tadalafil 10mg 8 €14.44 €115.50 Jetzt Kaufen
Tadalafil Tadalafil 10mg 24 €13.33 €319.90 Jetzt Kaufen
Tadalafil Tadalafil 10mg 32 €13.02 €416.50 Jetzt Kaufen
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Tadalafil Tadalafil 20mg 4 €20.63 €82.50 Jetzt Kaufen
Tadalafil Tadalafil 20mg 8 €16.28 €130.20 Jetzt Kaufen
Tadalafil Tadalafil 20mg 24 €15.13 €363.20 Jetzt Kaufen
Tadalafil Tadalafil 20mg 32 €18.94 €454.50 Jetzt Kaufen

Erektile Dysfunktion (ED) - Die Unfähigkeit, eine Erektion zu erreichen oder aufrechtzuerhalten, die eine Koordination ermöglicht. Mehr als 67% der Männer haben eine Verschlechterung ihrer sexuellen Lebensqualität aufgrund einer erektilen Dysfunktion. Die Prävalenz der Krankheit korreliert mit dem Alter. ED wird bei 40% der Männer im Alter von 40 bis 50 Jahren, bei 57% der Männer im Alter von 50 bis 60 Jahren und bei 70% der Männer über 60 Jahren festgestellt. Es wird erwartet, dass bis 2025 mehr als 300 Millionen Männer an erektiler Dysfunktion leiden werden. Bei der Festlegung der Behandlungstaktik ist zu berücksichtigen, dass 31,5–44% der männlichen Bevölkerung bis zum Alter von 80 Jahren sexuell aktiv bleiben.

Heutzutage sind First-Line-Medikamente zur Behandlung von ED Phosphodiesterase-Hemmer vom Typ 5 (PDE-5), die seit 1998 zur Behandlung von erektiler Dysfunktion eingesetzt werden.

Bei der sexuellen Stimulation wird zunächst der Parasympathikus aktiviert, wonach der Entspannungsfaktor Stickstoffmonoxid aus dem Gefäßendothel freigesetzt wird, was zur Akkumulation von cyclischem Guanosinmonophosphat im kavernösen Gewebe und zur Entspannung der Wände der Arterien und führt Höhlenkörper. Die aktive Befüllung der Peniskörper mit arteriellem Blut führt zu einer Kompression der Venen, wodurch der Blutabfluss blockiert und das Auftreten einer Erektion provoziert wird. Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn die intrazelluläre Aktivität von PDE-5 inhibiert wird, selbst eine leichte Aktivierung der Guanylatcyclase einen starken Anstieg der Konzentration von cyclischem Guanosinmonophosphat in der Zelle verursachen kann. Als Ergebnis,

Derzeit sind vier PDE-5-Hemmer auf dem russischen Markt erhältlich: Sildenafil, Tadalafil, Vardenafil und Sildenafil. In Bezug auf die pharmakodynamischen Eigenschaften dieser Arzneimittel ist die Selektivität ihrer Wirkung auf die PDE zu beachten. So haben Sildenafil und Vardenafil eine ähnliche Selektivität in Bezug auf PDE-5. Darüber hinaus haben sie eine schwache inhibitorische Wirkung auf PDE-1 und 6. Es ist bekannt, dass das Blockieren von PDE-6 Störungen der Farbwahrnehmung hervorrufen kann. Die Exposition gegenüber PDE-1 führt zu Nebenwirkungen des Herz-Kreislauf-Systems. Im Gegensatz zu anderen Arzneimitteln der diskutierten Gruppe ist die Affinität von Tadalafil zu PDE-1 signifikant schwächer. Es ist bewiesen, dass dieses Medikament, das für PDE-5 hochselektiv ist, in geringerem Maße PDE-6 hemmt, was die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen insbesondere vom Standpunkt aus minimiert. Außerdem, Das Tadalafil-Molekül hat eine hohe Affinität zu PDE-11, das im Muskelgewebe vorkommt. Aus diesem Grund besteht bei Patienten, die Tadalafil einnehmen, eine höhere Wahrscheinlichkeit für Myalgie und Rückenschmerzen. Die tägliche Einnahme von Tadalafil in niedrigen Dosen (2,5–5 mg) kann jedoch die Häufigkeit und den Schweregrad von Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Myalgie und Gesichtsrötung um das Drei- bis Fünffache verringern, verglichen mit der Einnahme bei Bedarf in einer Dosis von 10–20 mg. Das geringe Ausmaß der Entwicklung von Nebenwirkungen von Tadalafil ist auf die lange Halbwertszeit des Arzneimittels zurückzuführen, die die Anwendung in geringen Dosen ermöglicht. Eine Reihe von Studien hat gezeigt, dass während der täglichen Einnahme von Tadalafil keine schwerwiegenden Nebenwirkungen auftreten. Außerdem wurde es gefunden Die tägliche Einnahme von Tadalafil in niedrigen Dosen (2,5–5 mg) kann die Häufigkeit und den Schweregrad von Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Myalgie und Rötung des Gesichts um das Drei- bis Fünffache verringern, verglichen mit der Einnahme bei Bedarf bei einer Dosis von 10– 20 mg. Das geringe Ausmaß der Entwicklung von Nebenwirkungen von Tadalafil ist auf die lange Halbwertszeit des Arzneimittels zurückzuführen, die die Anwendung in geringen Dosen ermöglicht. Eine Reihe von Studien hat gezeigt, dass während der täglichen Einnahme von Tadalafil keine schwerwiegenden Nebenwirkungen auftreten. Außerdem wurde es gefunden Die tägliche Einnahme von Tadalafil in niedrigen Dosen (2,5–5 mg) kann die Häufigkeit und den Schweregrad von Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Myalgie und Rötung des Gesichts um das Drei- bis Fünffache verringern, verglichen mit der Einnahme bei Bedarf bei einer Dosis von 10– 20 mg. Das geringe Ausmaß der Entwicklung von Nebenwirkungen von Tadalafil ist auf die lange Halbwertszeit des Arzneimittels zurückzuführen, die die Anwendung in geringen Dosen ermöglicht. Eine Reihe von Studien hat gezeigt, dass während der täglichen Einnahme von Tadalafil keine schwerwiegenden Nebenwirkungen auftreten. Außerdem wurde es gefunden Eine Reihe von Studien hat gezeigt, dass während der täglichen Einnahme von Tadalafil keine schwerwiegenden Nebenwirkungen auftreten. Außerdem wurde es gefunden Eine Reihe von Studien hat gezeigt, dass während der täglichen Einnahme von Tadalafil keine schwerwiegenden Nebenwirkungen auftreten. Außerdem wurde es gefunden

Tadalafil wurde im Februar 2003 für die klinische Anwendung in Europa zugelassen und ist seitdem für die meisten Männer mit ED das Medikament der Wahl. Die Wirksamkeit wird durch die Ergebnisse einer Vielzahl randomisierter, placebokontrollierter Studien bestätigt. Am Beispiel von 2102 Patienten mit ED wurde nachgewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Koitusversuchs nach Einnahme von 10 bzw. 20 mg Tadalafil um 61 bzw. 72% zunahm. Mehr als 80% der Männer stellten eine Verbesserung der Qualität einer Erektion fest; In 54% entsprachen die Indikatoren des Internationalen Index der erektilen Funktion der Norm.

C. McMahon et al. analysierte die Behandlungsergebnisse für Männer mit ED. Von den 70 Männern, die Tadalafil (20 mg) nach Bedarf einnahmen, gaben 73% Antworten, die auf eine signifikante Verbesserung der Qualität einer Erektion hinweisen. Nach D. Hatzichristou et al. Stellten Patienten mit Diabetes mellitus auch eine Verbesserung der erektilen Funktion vor dem Hintergrund der täglichen Einnahme von Tadalafil fest, ohne dass sich der Spiegel des glykierten Hämoglobins merklich änderte.

Zusätzlich zu den Vorteilen, die für die gesamte Klasse der PDE-5-Inhibitoren charakteristisch sind, weist Tadalafil eine Reihe einzigartiger Eigenschaften auf. Seine Halbwertszeit beträgt 17,5 Stunden, was eine Wirkung des Arzneimittels von mehr als 36 Stunden ergibt. Diese Dauer ist besonders relevant für junge Patienten mit hoher sexueller Aktivität. Die tägliche Einnahme von Tadalafil (5 mg) ermöglicht es Ihnen, einen therapeutischen Spiegel des Arzneimittels im Körper eines Mannes aufrechtzuerhalten, der ausreicht, um die Spontaneität der sexuellen Aktivität aufrechtzuerhalten, und keine vorherige Planung des Geschlechtsverkehrs erfordert. Es wurde festgestellt, dass 79,2% der Frauen ihren Partner lieber mit Tadalafil als mit Sildenafil behandelten. Auf diese Weise, Die Spontanität des Sexuallebens vor dem Hintergrund der täglichen Tadalafil-Therapie ist ein wichtiger und attraktiver Faktor für die Mehrheit der männlichen Partner mit erektiler Dysfunktion. In einer anderen Studie wurde gezeigt, dass die konstante Einnahme von Tadalafil 5 mg / Tag als wirksame Behandlung für ED sowohl Männer als auch ihre Sexualpartner zufriedenstellte.

B. Brock et al. führten eine umfassende Analyse von fünf randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Studien in 74 medizinischen Zentren durch, an denen 1112 Männer im Alter von 22 bis 82 Jahren mit unterschiedlichen Formen und Schweregraden der ED teilnahmen. Die Patienten erhielten Tadalafil in einer täglichen Dosis von 2,5, 5, 10, 20 mg oder Placebo für 12 Wochen. Zur Beurteilung der Wirksamkeit der Behandlung wurden spezielle Fragebögen verwendet: der Internationale Index der erektilen Funktion, das Sexual Encounter-Profil und die globale Bewertungsfrage "Haben sich Ihre Erektionen in den letzten vier Wochen verbessert?" Bei Patienten, die Tadalafil in einer Dosis von 20 mg / Tag einnahmen, wurde in 59% der Fälle eine normale erektile Funktion erreicht, verglichen mit 11% in der Kontrollgruppe (Score gemäß dem Internationalen Index für erektile Funktion). Der Anteil erfolgreicher Versuche des Geschlechtsverkehrs betrug 75% gegenüber 32% in der Placebogruppe (gemäß dem Sexual Relationship Profile). 73 bis 80% des Koitus, den Patienten zwischen 30 Minuten und 36 Stunden nach der Einnahme von Tadalafil hatten, waren erfolgreich. Nach 12 Wochen gaben 81% der Männer aus der Hauptgruppe und nur 35% der Placebogruppe eine verbesserte Erektion an (Global Assessment Questionnaire). Es ist zu beachten, dass weder das Alter der Patienten noch die Ätiologie der ED einen signifikanten Einfluss auf die Wirksamkeit von Tadalafil hatten. 73 bis 80% des Koitus, den Patienten zwischen 30 Minuten und 36 Stunden nach der Einnahme von Tadalafil hatten, waren erfolgreich. Nach 12 Wochen gaben 81% der Männer aus der Hauptgruppe und nur 35% der Placebogruppe eine verbesserte Erektion an (Global Assessment Questionnaire). Es ist zu beachten, dass weder das Alter der Patienten noch die Ätiologie der ED einen signifikanten Einfluss auf die Wirksamkeit von Tadalafil hatten. 73 bis 80% des Koitus, den Patienten zwischen 30 Minuten und 36 Stunden nach der Einnahme von Tadalafil hatten, waren erfolgreich. Nach 12 Wochen gaben 81% der Männer aus der Hauptgruppe und nur 35% der Placebogruppe eine verbesserte Erektion an (Global Assessment Questionnaire). Es ist zu beachten, dass weder das Alter der Patienten noch die Ätiologie der ED einen signifikanten Einfluss auf die Wirksamkeit von Tadalafil hatten. 81% der Männer aus der Hauptgruppe und nur 35% der Placebogruppe gaben eine verbesserte Erektion an (Global Assessment Questionnaire). Es ist zu beachten, dass weder das Alter der Patienten noch die Ätiologie der ED einen signifikanten Einfluss auf die Wirksamkeit von Tadalafil hatten. 81% der Männer aus der Hauptgruppe und nur 35% der Placebogruppe gaben eine verbesserte Erektion an (Global Assessment Questionnaire). Es ist zu beachten, dass weder das Alter der Patienten noch die Ätiologie der ED einen signifikanten Einfluss auf die Wirksamkeit von Tadalafil hatten.

Bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion mit Tadalafil 20 mg wurde bei den meisten Männern eine signifikante Verbesserung der orgasmischen und ejakulatorischen Funktionen im Vergleich zum Ausgangsniveau festgestellt. Die Daten wurden durch Auswertung der Ergebnisse von 17 placebokontrollierten Studien erhalten, an denen 3581 Patienten mit ED teilnahmen. Es wurde festgestellt, dass 66% der Männer, die Tadalafil (5, 10 und 20 mg) über 12 Wochen einnahmen, eine signifikante Verbesserung der Ejakulationsfunktion zeigten, verglichen mit 36% in der Placebogruppe (p <0,001). Bei 66% der Patienten mit ED von Männern änderte sich auch die Qualität des Orgasmus positiv (in der Placebogruppe - 35%, p <0,001).

Der Hauptvorteil von Tadalafil, den die meisten Patienten bevorzugen, ist die Wirkdauer. In 45% der Fälle war der Grund für die Wahl von Tadalafil die Wirkdauer und in 37% die Wirksamkeit. Nach Angaben von JR Tolra et al. Erklärten 50% der Männer die Wahl von Tadalafil als die Möglichkeit, am Tag nach der Einnahme des Arzneimittels ein aktives Sexualleben zu führen. Ein weiterer Vorteil von Tadalafil gegenüber Sildenafil ist die Tatsache, dass fetthaltige Lebensmittel und Alkohol die Pharmakokinetik nicht beeinflussen [22].

Ein wichtiger Indikator für die Wirksamkeit eines Arzneimittels ist das Engagement des Patienten für die Behandlung. In der größten europäischen halbjährlichen Beobachtungsstudie (EDOS) konnten Patienten, denen ein PDE-5-Hemmer verschrieben wurde, ein Medikament gegen ein anderes austauschen. 89% der Patienten, die Tadalafil erhielten, nahmen es bis zum Ende der Studie ein. Der gleiche Indikator für Sildenafil und Vardenafil betrug 64%. Nach Absetzen der Tadalafil-Therapie setzten etwa 25% die Einnahme fort [28].

2018 erschien das erste Tadalafil-Generikum unter dem Handelsnamen Dynamic Long (Teva Company) auf dem Inlandsmarkt. Das Medikament ist mit dem Originalpräparat (Cialis) bioäquivalent [29] und wurde im März dieses Jahres in einer Dosierung von 20 mg erhältlich. Dynamically Long wird aus der israelischen Substanz im Hause der Firma Teva hergestellt - in Israel unter Einhaltung modernster Anforderungen und Qualitätsstandards.

Somit weist Tadalafil im Vergleich zu anderen Vertretern der Gruppe der PDE-5-Inhibitoren eine Reihe von unbestreitbaren Vorteilen auf. Dies ist in erster Linie auf die Wirkdauer zurückzuführen, die auf die lange Halbwertszeit des Arzneimittels zurückzuführen ist. Durch eine konstante Konzentration des Arzneimittels im Blut können Sie die Spontanität des Geschlechtsverkehrs aufrechterhalten, was sich natürlich positiv auf die Lebensqualität der Patienten und ihrer Partner auswirkt. Darüber hinaus wird Tadalafil in verschiedenen Dosierungen angeboten, was die Möglichkeit der täglichen Anwendung des Arzneimittels bietet, die Therapietreue erhöht und die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen verringert.

Euslogan
Select your languague:
Buy Tadalafil online from EU registered pharmacies
Eudoctor

Tadalafil


What is Tadalafil?

This is the generic option for the known brand Cialis. All is the same, the effect and the ingredients. If you could point out one difference, that would be the price. Tadalafil comes in tablet and is quite easy to take and fast to act - within 30 minutes after you take it, lasting up to 36 hours.

Price of Tadalafil and where to buy:
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Tadalafil Tadalafil 10mg 4 £17.88 £71.50 Buy Now
Tadalafil Tadalafil 10mg 8 £14.44 £115.50 Buy Now
Tadalafil Tadalafil 10mg 24 £13.33 £319.90 Buy Now
Tadalafil Tadalafil 10mg 32 £13.02 £416.50 Buy Now
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Tadalafil Tadalafil 20mg 4 £20.63 £82.50 Buy Now
Tadalafil Tadalafil 20mg 8 £16.28 £130.20 Buy Now
Tadalafil Tadalafil 20mg 24 £15.13 £363.20 Buy Now
Tadalafil Tadalafil 20mg 32 £18.94 £454.50 Buy Now

*Prices are subject to change due to fluctuations and may differ from the price shown for the item on the product detail page. Items in your shopping cart will always reflect the recent and final price.

Buy Tadalafil With an Online Prescription

An online doctor consultation means filling out a medical questionnaire. A registered EU doctor assesses your medical questionnaire and analize whether generic Tadalafil is suitable and safe for you to buy. After approval, a prescription is issued and send to the registered EU pharmacy. You will receive your discretely shipped Tadalafil pills within 3 business days.

Erectile Dysfunction (ED) - The inability to achieve or maintain an erection that allows coition. More than 67% of men have a deterioration in the quality of their sexual lives due to erectile dysfunction. The prevalence of the disease correlates with age. ED is detected in 40% of men aged 40–50 years, in 57% of those aged 50–60 years, and in 70% of those older than 60 years. It is expected that by 2025 more than 300 million men will suffer from erectile dysfunction. When determining treatment tactics, it should be borne in mind that 31.5–44% of the male population remains sexually active until they are 80 years old.

Today, first-line drugs for the treatment of ED are type 5 phosphodiesterase inhibitors (PDE-5), which have been used to treat erectile dysfunction since 1998.

During sexual stimulation, the parasympathetic nervous system is first activated, after which the relaxing factor, nitric oxide, is released from the vascular endothelium, which leads to the accumulation of cyclic guanosine monophosphate in the cavernous tissue and relaxation of the walls of the arteries and cavernous bodies. The result of the active filling of the cavernous bodies of the penis with arterial blood is compression of the venules, which allows blocking the outflow of blood, thereby provoking the appearance of an erection. It is important to note that when the intracellular activity of PDE-5 is inhibited, even slight activation of guanylate cyclase can cause a sharp increase in the concentration of cyclic guanosine monophosphate inside the cell. As a result, the tonus of the smooth muscle frame of blood vessels decreases with a further drop in blood pressure.

Currently, four PDE-5 inhibitors are presented on the Russian market: sildenafil, tadalafil, vardenafil, and sildenafil. Speaking about the pharmacodynamic properties of these drugs, it is necessary to note the selectivity of their effect on PDE. So, sildenafil and vardenafil have similar selectivity with respect to PDE-5. In addition, they have a weak inhibitory effect on PDE-1 and 6. It is known that blocking PDE-6 can provoke color perception disorders. Exposure to PDE-1 leads to side effects from the cardiovascular system. Unlike other drugs of the group under discussion, the affinity of tadalafil to PDE-1 is significantly weaker. It is proved that this drug, highly selective for PDE-5, to a lesser extent inhibits PDE-6, which minimizes the likelihood of side effects, in particular, from the viewpoint. Moreover, the tadalafil molecule has a high affinity for PDE-11, which is found in muscle tissue. For this reason, patients taking tadalafil are more likely to have myalgia and back pain. However, daily intake of tadalafil in low doses (2.5–5 mg) can reduce the frequency and severity of headache, nausea, dizziness, myalgia, and redness of the face by three to five times compared to taking it on demand at a dose of 10–20 mg. The low level of development of side effects of tadalafil is due to the long half-life of the drug, which allows its use in low doses. A number of studies have revealed the absence of serious side effects during the daily intake of tadalafil. In addition, it was found

Tadalafil was approved for clinical use in Europe in February 2003 and has since become the drug of choice for most men with ED. Its effectiveness is confirmed by the results of a large number of randomized placebo-controlled studies. In the example of 2102 patients with ED, it was proved that the probability of a successful coitus attempt increased by 61 and 72% after taking 10 and 20 mg of tadalafil, respectively. More than 80% of men noted an improvement in the quality of an erection; in 54%, the indicators of the International Index of Erectile Function corresponded to the norm.

C. McMahon et al. analyzed the treatment results for men with ED. Of the 70 men taking tadalafil (20 mg) on-demand, 73% gave answers indicating a significant improvement in the quality of an erection. According to D. Hatzichristou et al., Patients with diabetes mellitus also noted an improvement in erectile function against the background of daily intake of tadalafil without marked changes in the level of glycated hemoglobin.

In addition to the advantages characteristic of the entire class of PDE-5 inhibitors, tadalafil has a number of unique properties. Its half-life is 17.5 hours, which provides more than 36-hour action of the drug. This duration is especially relevant for young patients with high sexual activity. Daily intake of tadalafil (5 mg) allows you to maintain a therapeutic level of the drug in the body of a man, sufficient to maintain the spontaneity of sexual activity and not requiring prior planning of sexual intercourse. It was found that 79.2% of women preferred their partner to take tadalafil rather than sildenafil, citing a more comfortable approach to sexual contact and intimacy. In this way, the spontaneity of sexual life against the background of daily tadalafil therapy is an important and attractive factor for the majority of male partners suffering from erectile dysfunction. In another study, it was shown that the constant intake of tadalafil 5 mg/day as an effective treatment for ED satisfied both men and their sexual partners.

B. Brock et al. performed a comprehensive analysis of five randomized, double-blind, placebo-controlled trials conducted at 74 medical centers and included 1112 men aged 22 to 82 years with different forms and severities of ED. Patients received tadalafil in a daily dose of 2.5, 5, 10, 20 mg or placebo for 12 weeks. To assess the effectiveness of treatment, specialized questionnaires were used: the International Index of Erectile Function, the Sexual Encounter Profile, and the Global Assessment Question "Have your erections improved during the past four weeks?" Among patients taking tadalafil at a dose of 20 mg/day, normal erectile function was achieved in 59% of cases compared with 11% in the control group (score according to the International Index of Erectile Function). The proportion of successful sexual intercourse attempts was 75% compared with 32% in the placebo group (according to the Sexual Relationship Profile). From 73 to 80% of coitus that was committed by patients between 30 minutes and 36 hours after taking tadalafil were successful. After 12 weeks, 81% of men from the main group and only 35% of the placebo group reported improved erection (Global Assessment Questionnaire). It should be noted that neither the age of patients nor the etiology of ED had a significant effect on the effectiveness of tadalafil. From 73 to 80% of coitus that was committed by patients between 30 minutes and 36 hours after taking tadalafil were successful. After 12 weeks, 81% of men from the main group and only 35% of the placebo group reported improved erection (Global Assessment Questionnaire). It should be noted that neither the age of patients nor the etiology of ED had a significant effect on the effectiveness of tadalafil. From 73 to 80% of coitus that was committed by patients between 30 minutes and 36 hours after taking tadalafil were successful. After 12 weeks, 81% of men from the main group and only 35% of the placebo group reported improved erection (Global Assessment Questionnaire). It should be noted that neither the age of patients nor the etiology of ED had a significant effect on the effectiveness of tadalafil.

In the treatment of erectile dysfunction with tadalafil 20 mg, a significant improvement in orgasmic and ejaculatory functions was noted relative to the initial level in most men. The data were obtained by evaluating the results of 17 placebo-controlled studies in which 3581 patients with ED participated. It was found that 66% of men taking tadalafil (5, 10, and 20 mg) for 12 weeks showed a significant improvement in ejaculatory function compared with 36% in the placebo group (p <0.001). In 66% of patients with ED of men, the quality of orgasm also changed positively (in the placebo group - 35%, p <0.001).

The main advantage of tadalafil, due to which most patients prefer it, is the duration of action. So, in 45% of cases, the reason for choosing tadalafil was the duration of its action, and in 37% - the effectiveness. According to JR Tolra et al., 50% of men explained the choice of tadalafil as the possibility of having an active sex life the day after taking the medicine. Another advantage of tadalafil in contrast to sildenafil is the fact that fatty foods and alcohol do not affect its pharmacokinetics [22].

An important indicator of the effectiveness of a drug is the patient's commitment to treatment. In the largest European observational semi-annual study (EDOS), patients who were prescribed a PDE-5 inhibitor could change one drug for another. 89% of patients receiving tadalafil took it until the end of the study. The same indicator for sildenafil and vardenafil was 64%. Discontinuing tadalafil therapy, about 25% later resumed taking it [28].

In 2018, the first tadalafil generic under the trade name Dynamic Long (Teva company) appeared on the domestic market. The drug is bioequivalent to the original drug (Cialis) [29] and in March of this year, it became available in a dosage of 20 mg. Dynamically Long is made from the Israeli substance in the home of the Teva company - in Israel, in compliance with the most modern requirements and quality standards.

Thus, tadalafil in comparison with other representatives of the group of PDE-5 inhibitors has a number of undeniable advantages. This is primarily due to the duration of its action, due to the long half-life of the drug. A constant concentration of the drug in the blood allows you to maintain the spontaneity of sexual intercourse, which, of course, has a positive effect on the quality of life of both patients and their partners. In addition, tadalafil is presented in various dosages, which provides the possibility of daily use of the drug, increases adherence to treatment with a reduced likelihood of side effects.