Euslogan
Select your languague:
Kaufen Sie Spedra (Avanafil) Online aus EU-registrierten Apotheken
Eudoctor

Spedra (Avanafil)


Spedra - Was ist das für ein neues Medikament?

Spedra ist ein neues Medikament zur Behandlung von Potenzstörungen. Sein aktiver Wirkstoff ist Avanafil, ein Phosphodiesterase-5-Hemmer (PDE5-Hemmer), der den Blutfluss zum Penis erhöht. Spedra ist eine ausgezeichnete Lösung für Männer mit Erektionsstörungen. Einer der Hauptvorteile dieses neuen Medikaments ist die schnellere Wirksamkeit, verglichen mit den meisten Potenzmitteln. Sichtbare Ergebnisse werden innerhalb von nur 20-30 Minuten nach Einnahme der Tablette erzielt.

Wofür wird das Medikament verwendet?

Spedra dient zur Behandlung von Potenzstörungen. Wenn nicht fachgerecht behandelt, können Erektionsschwierigkeiten zu Problemen in Ihrer Beziehung führen. Spedra ermöglicht eine solide und anhaltende Erektion. Spedra vergrößert die Blutgefäße im Penis und erhöht somit die Durchblutung des Penisschwellkörpers (corpus cavernosum). Der Penis erigiert in kürzester Zeit.

Verzehrempfehlung

Nehmen Sie Spedra 30 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr ein. Obwohl das Medikament sowohl mit als auch ohne Nahrung eingenommen werden kann, ist es am effektivsten, wenn Sie es auf leeren Magen einnehmen. Beachten Sie, dass sexuelle Stimulation immer notwendig ist, damit Spedra wirksam werden kann.

Dosierung

Spedra gibt es als Filmtabletten ä 50 mg, 100 mg und 200 mg. Die normale Dosis für einen Erwachsenen ist eine Tablette 30 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr. Nehmen Sie Spedra bitte nicht mehr als einmal pro Tag. Wenn Sie bezüglich der Dosierung nicht sicher sind, sprechen Sie bitte mit einem Arzt Ihres Vertrauens, der Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen kann. Lesen Sie bitte auch die Packungsbeilage für Informationen zu Dosierung und Anwendung.

Preis von Spedra und wo zu kaufen::
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 50mg 4 €20.38 €81.50 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 50mg 8 €16.96 €135.70 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 50mg 12 €14.38 €172.50 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 50mg 16 €13.47 €215.50 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 50mg 24 €12.15 €291.50 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 50mg 32 €11.55 €369.50 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 50mg 64 €12.12 €775.50 Jetzt Kaufen
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 100mg 4 €21.18 €84.70 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 100mg 8 €16.88 €135.00 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 100mg 12 €16.06 €192.70 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 100mg 16 €15.67 €250.70 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 100mg 24 €15.20 €364.70 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 100mg 32 €15.85 €507.20 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 100mg 64 €15.38 €984.50 Jetzt Kaufen
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 200mg 4 €30.88 €123.50 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 200mg 8 €24.31 €194.50 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 200mg 12 €23.71 €284.50 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 200mg 16 €22.64 €362.20 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 200mg 24 €22.22 €533.20 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 200mg 32 €23.34 €747.000 Jetzt Kaufen
Spedra Spedra 200mg 64 €21.32 €1,364.20 Jetzt Kaufen

Diese klinische Studie zeigt, dass Spedra bei mehr als der Hälfte der Männer einen positiven Effekt hatte. 15 Minuten nach der Einnahme trat eine Erektion bei 24,7 % der Anwender von 100 mg und bei 28,1 % der Anwender von 200 mg auf. Diese Erektion erwies sich als hinreichend für einen Geschlechtsverkehr.


Avanafil: neue FDA-zugelassene Droge für Erektionsstörungen

Wie wirkt Spedra - Avanafil?

Der Wirkstoff von Spedra, Avanafil, gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die als "Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer (PDE5)" bezeichnet werden. Es blockiert das Enzym Phosphodiesterase, das normalerweise eine als cyclisches Guanosinmonophosphat (cGMP) bekannte Substanz abbaut. Das cGMP wird im Penis während der normalen sexuellen Stimulation produziert und bewirkt dort die Entspannung der Muskeln der Schwellkörper (Schwammgewebe im Penis), was den Blutfluss in den Höhlenkörpern und damit eine Erektion begünstigt . Durch die Blockierung des cGMP-Abbaus verstärkt Spedra seine Wirkung auf die erektile Funktion. Eine sexuelle Stimulation ist jedoch weiterhin erforderlich, um eine Erektion hervorzurufen.

Welchen Nutzen hat Spedra-Avanafil in diesen Studien gezeigt?

Spedra wurde in drei Hauptstudien mit 3 400 Patienten mit erektiler Dysfunktion untersucht. Die erste Studie umfasste Patienten aus der Allgemeinbevölkerung; Da jedoch einige mit erektiler Dysfunktion verbundene Zustände das Ansprechen auf die Behandlung beeinträchtigen könnten, betrafen die zweite Studie hauptsächlich Patienten mit erektiler Dysfunktion und Diabetes und die dritte Studie Probanden mit erektiler Dysfunktion nach einer Prostataoperation. In diesen 12 Wochen dauernden Studien wurden verschiedene Dosierungen von Spedra, die etwa 30 Minuten vor einer sexuellen Beziehung eingenommen wurden, mit Placebo (einer Scheintablette) verglichen. Die Hauptparameter für die Wirksamkeit in allen drei Studien waren der Prozentsatz der Erektionen von ausreichender Dauer, um eine vollständige sexuelle Beziehung zu ermöglichen. den Prozentsatz der Vaginalpenetrationen und die Variationen des Scores für die Bewertung der erektilen Funktion. In allen Studien war Spedra wirksamer als Placebo. In der ersten Studie erhöhte Spedra, das ungefähr 30 Minuten vor einer sexuellen Beziehung in einer Dosis von 100 oder 200 mg eingenommen wurde, den Prozentsatz des vollständigen Geschlechtsverkehrs von ungefähr 13% vor der Behandlung auf ungefähr 57%, während das Placebo nur zu einer Erhöhung führte um 27%. Im Vergleich zu Placebo erlaubte das Arzneimittel auch etwa 60% mehr Vaginalpenetrationen. Die Verbesserung des Bewertungsergebnisses war ungefähr 5-7 größer als bei Placebo. Eine weitere Studie wurde mit 440 Erwachsenen mit erektiler Dysfunktion durchgeführt, bei der Spedra etwa 15 Minuten vor einer sexuellen Beziehung eingestellt wurde.

Welches Risiko ist mit Spedra - Avanafil verbunden?

Die häufigsten Nebenwirkungen von Spedra (die bis zu 1 von 10 Behandelten betreffen können) sind Kopfschmerzen, Hautrötungen und verstopfte Nase. Es wurde auch über Rückenschmerzen berichtet, die einen von 100 Menschen betreffen können. Die vollständige Auflistung der mit Spedra berichteten Nebenwirkungen finden Sie in der Packungsbeilage. Vor der Verschreibung von Spedra müssen Ärzte die potenziellen Risiken sexueller Aktivitäten bei Herzpatienten berücksichtigen. Das Arzneimittel darf nicht bei Patienten mit schweren Herz- oder Kreislaufproblemen angewendet werden, einschließlich Patienten, die in den letzten sechs Monaten einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall oder eine schwere Herzrhythmusstörung hatten (Unregelmäßigkeit des Herzrhythmus) und Patienten, die an einer instabilen Angina leiden (schwerer Brusttyp) Schmerzen), Angina pectoris beim Geschlechtsverkehr, Herzinsuffizienz oder Hyper- oder Hypotonie.

Spedra darf nicht in Kombination mit bestimmten anderen Arzneimitteln, einschließlich Nitraten (einer Art von Arzneimittel zur Behandlung von Angina pectoris), oder mit Arzneimitteln eingenommen werden, die den Abbau von Spedra im Körper erheblich verringern. Die vollständige Liste der Einschränkungen finden Sie in der Packungsbeilage.

Warum wurde Spedra-Avanafil zugelassen?

Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der Agentur stellte fest, dass Spedra die Durchführung des Geschlechtsverkehrs wirksamer als Placebo ermöglichte. Die Tatsache, dass das Arzneimittel nicht direkt mit anderen Arzneimitteln seiner Klasse verglichen wurde, erschwert jedoch die Einschätzung seiner potenziellen Rolle bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion. In Bezug auf die Sicherheit sind die Nebenwirkungen ähnlich wie bei anderen Arzneimitteln der gleichen Klasse. Der Ausschuss gelangte daher zu dem Schluss, dass der Nutzen von Spedra gegenüber den Risiken überwiegt, und empfahl, es für die Verwendung in der EU zuzulassen.

Welche Maßnahmen werden zur Gewährleistung der sicheren und wirksamen Anwendung von Spedra-Avanafil ergriffen?

Es wurde ein Risikomanagementplan entwickelt, um sicherzustellen, dass Spedra so sicher wie möglich angewendet wird. Auf der Grundlage dieses Plans wurden der Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels und der Packungsbeilage von Spedra Sicherheitsinformationen hinzugefügt, einschließlich geeigneter Vorsichtsmaßnahmen für Angehörige der Heilberufe und Patienten.

Das Medikament wird bei Männern angewendet, um Impotenz (erektile Dysfunktion) zu beseitigen. Es ist ein Inhibitor des Phosphodiesterase-Enzyms Typ 5 (PDE-5). Das Arzneimittel bewirkt eine Entspannung (Relaxation) der glatten Muskulatur und des Blutflusses im Gewebe des Penis und trägt dadurch zu einer Erektion bei.

Indikationen

Das Arzneimittel ist für erwachsene Männer indiziert, um erektile Dysfunktion unterschiedlichen Schweregrads zu beseitigen, die sowohl aus physiologischen als auch aus psychologischen Gründen verursacht wird.

Gegenanzeigen

Nicht bei Kindern und Frauen angewendet. Es wird auch nicht bei schwerer Leber- und / oder Niereninsuffizienz sowie bei Überempfindlichkeit gegen dieses Arzneimittel angewendet.

Die gleichzeitige Anwendung von Spedra und Nitraten (in jeglicher Form) sowie starken Inhibitoren des CYP3A4-Enzyms (einschließlich Itraconazol, Telithromycin, Ketoconazol, Clarithromycin, Atazanavir, Ritonavir) ist verboten. Spedra wird nicht gleichzeitig mit anderen Arzneimitteln der PDE-5-Hemmergruppe angewendet.

Verwenden Sie es mit Vorsicht unter folgenden Bedingungen:

  • Prädisposition für Priapismus (anhaltende, oft schmerzhafte Erektion, nicht mit sexueller Erregung verbunden);
  • Anatomische Deformation des Penis (zum Beispiel bei Morbus Peyronie);
  • ein Schlaganfall oder Myokardinfarkt, der in den letzten sechs Monaten aufgetreten ist;
  • Blutung;
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen, bei denen sexuelle Aktivität kontraindiziert ist;
  • Unkontrollierte Blutdruckänderungen durch arterielle Hypotonie oder Hypertonie.

Vorsicht ist auch geboten, wenn dieses Arzneimittel gleichzeitig mit blutdrucksenkenden Arzneimitteln, moderaten Inhibitoren des CYP3A4-Enzyms (einschließlich Fluconazol, Erythromycin, Diltiazem, Verapamil) angewendet wird.

Schwangerschaft und Stillzeit

Es wird in diesen Zeiträumen nicht angewendet, da das Medikament Spedra nicht zur Anwendung bei Frauen bestimmt ist.

Dosierung und Anwendung

Spedra-Tabletten werden nach Bedarf innerhalb von 15 Minuten bis einer halben Stunde vor der mutmaßlichen sexuellen Aktivität eingenommen. Dieses Werkzeug wird unabhängig von Lebensmitteln erhalten.

Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 100 mg. Die Dosis des Arzneimittels kann in Abhängigkeit von den individuellen Eigenschaften des Körpers eines Mannes eingestellt werden. So kann die Dosis auf 50 mg reduziert oder auf 200 mg erhöht werden. Die Dauer des Medikaments beträgt vier bis sechs Stunden.

Es wird empfohlen, eine pharmazeutische Zubereitung einmal innerhalb von 24 Stunden einzunehmen. Die maximale Einzeldosis beträgt 200 mg.

Es ist zu beachten, dass eine Erektion nach Einnahme des Arzneimittels nur bei sexueller Stimulation auftritt.

Überdosis

Wenn dieses Instrument in Dosierungen angewendet wird, die die empfohlenen Werte überschreiten, können sich die charakteristischen Nebenwirkungen entwickeln, die jedoch schwerwiegender sind.

Im Falle einer Überdosierung muss die Anwendung von Spedra abgebrochen und ein Arzt konsultiert werden. Im Falle einer Überdosierung wird normalerweise eine symptomatische Behandlung durchgeführt.

Nebenwirkungen

Die Nebenwirkungen der Einnahme dieses Medikaments umfassen häufig Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Hitzewallungen, laufende Nase, Rückenschmerzen, verstopfte Nase und Halsschmerzen. Schläfrigkeit, Übelkeit, Sehstörungen, Tachykardie (erhöhte Herzfrequenz), Schwindel, Muskelverspannungen, ein Gefühl von Herzklopfen, Erbrechen, Müdigkeit und Bauchschmerzen können ebenfalls auftreten.

Wenn ungewöhnliche Reaktionen auftreten, müssen Sie die Einnahme des Arzneimittels beenden und Ihren Arzt konsultieren.

Euslogan
Select your languague:
Buy original Spedra (Avanafil) online from EU registered pharmacies
Eudoctor

Spedra (Avanafil)


What is new medication Spedra?

This is a new medication to treat for erectile dysfunction. Its active ingredient is avanafil, a phosphodiesterase type 5 inhibitor (PDE5 inhibitor), which increases blood flow to the penis. Spedra is an excellent solution to treat men with erectile dysfunction. One of the main advantages of this new drug is that it is faster than most Ed related drugs. Results will show just within 20-30 minutes after taking the tablet.

When is Spedra used?

Spedra is used to treat male impotence. Male impotence can cause several issues in your relationship if not addressed properly. Spedra is perfect for this as it help you gain a solid a longer erection. Spedra makes the blood vessels in the penis larger, thus increasing blood flow to the corpus cavernosum. You will get a healthy erection in no time.

How to use Spedra?

You may take Spedra 30 minutes before any sexual activity. Although you can take this with or without meals, this medicine is most effective when taken on an empty stomach. Notice that in order for Spedra to take effect, sexual stimulation is always necessary.

Dosage

Spedra comes in 50 mg, 100 mg and 200 mg tablets.The normal for an adult is one tablet 30 minutes before any sexual activity. Please do not take Spedra more than one time per day. If you are not sure about your dosage please talk to your doctor as he will provide you with all the necessary information.

Price of Spedra and where to buy:
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Spedra Spedra 50mg 4 £20.38 £81.50 Buy Now
Spedra Spedra 50mg 8 £16.96 £135.70 Buy Now
Spedra Spedra 50mg 12 £14.38 £172.50 Buy Now
Spedra Spedra 50mg 16 £13.47 £215.50 Buy Now
Spedra Spedra 50mg 24 £12.15 £291.50 Buy Now
Spedra Spedra 50mg 32 £11.55 £369.50 Buy Now
Spedra Spedra 50mg 64 £12.12 £775.50 Buy Now
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Spedra Spedra 100mg 4 £21.18 £84.70 Buy Now
Spedra Spedra 100mg 8 £16.88 £135.00 Buy Now
Spedra Spedra 100mg 12 £16.06 £192.70 Buy Now
Spedra Spedra 100mg 16 £15.67 £250.70 Buy Now
Spedra Spedra 100mg 24 £15.20 £364.70 Buy Now
Spedra Spedra 100mg 32 £15.85 £507.20 Buy Now
Spedra Spedra 100mg 64 £15.38 £984.50 Buy Now
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Spedra Spedra 200mg 4 £30.88 £123.50 Buy Now
Spedra Spedra 200mg 8 £24.31 £194.50 Buy Now
Spedra Spedra 200mg 12 £23.71 £284.50 Buy Now
Spedra Spedra 200mg 16 £22.64 £362.20 Buy Now
Spedra Spedra 200mg 24 £22.22 £533.20 Buy Now
Spedra Spedra 200mg 32 £23.34 £747.000 Buy Now
Spedra Spedra 200mg 64 £21.32 £1,364.20 Buy Now

*Prices are subject to change due to fluctuations and may differ from the price shown for the item on the product detail page. Items in your shopping cart will always reflect the recent and final price.

Buy Spedra With an Online Prescription

An online doctor consultation means filling out a medical questionnaire. A registered EU doctor assesses your medical questionnaire and analize whether Spedra is suitable and safe for you to buy. After approval, a prescription is issued and send to the registered EU pharmacy. You will receive your discretely shipped Spedra pills within 3 business days.


This clinical research shows that Spedra had a positive effect in more than half of the men. An erection occurred in 24.7% of the 100mg users 15 minutes after intake, and in 28.1% of the 200 mg users. This erection proved to be good enough for sexual intercourse.


Avanafil: New FDA Approved Drug For Erectile Dysfunction

How does Spedra - Avanafil work?

The active substance of Spedra, avanafil, belongs to a group of medicines called "phosphodiesterase type 5 inhibitors (PDE5)". It works by blocking the enzyme phosphodiesterase, which normally breaks down a substance known as cyclic guanosine monophosphate (cGMP). The cGMP is produced in the penis during normal sexual stimulation, where it causes the relaxation of the muscles of the corpora cavernosa (the spongy tissue present in the penis), which favors the flow of blood in the cavernous bodies and, therefore, an erection. By blocking cGMP degradation, Spedra enhances its effect on erectile function. However, sexual stimulation is still needed to produce an erection.

What benefit has Spedra - Avanafil shown during the studies?

Spedra has been studied in three main studies involving 3 400 patients with erectile dysfunction. The first study involved patients recruited from the general population; however, since some conditions associated with erectile dysfunction could affect the response to treatment, the second study mainly involved patients with erectile dysfunction and diabetes and the third study subjects with erectile dysfunction secondary to prostate surgery. In these studies, which lasted 12 weeks, different dosages of Spedra taken about 30 minutes before a sexual relationship were compared with placebo (a dummy tablet). The main parameters of effectiveness in all three studies were the percentage of erections of sufficient duration to allow a complete sexual relationship, the percentage of vaginal penetrations and the variations of the score for the evaluation for erectile function. In all studies, Spedra was more effective than placebo. In the first study, Spedra, taken about 30 minutes before a sexual relationship at a dose of 100 or 200 mg, increased the percentage of complete sexual intercourse from about 13% before treatment to about 57%, while the placebo only led to an increase by 27%. Compared to placebo, the medicine also allowed about 60% more vaginal penetrations. The improvement in the assessment score was approximately 5-7 greater than with placebo. A further study was carried out involving 440 adults with erectile dysfunction, in which Spedra was hired about 15 minutes before a sexual relationship. The percentage of successful attempts was about 28% with Spedra taken at a dose of 200 mg and about 25% with a dose of 100 mg, compared to 14% with placebo.

What is the risk associated with Spedra - Avanafil?

The most common side effects of Spedra (which may affect up to 1 in 10 people) are headache, skin redness and nasal congestion; Back pain that may affect one in 100 people has also been reported. For the full list of side effects reported with Spedra, see the package leaflet. Before prescribing Spedra, doctors must take into account the potential risks of sexual activity in cardiac patients. The medicine should not be used in people with severe heart or circulatory problems, including patients who have had a heart attack , stroke or severe arrhythmia in the past six months (irregularity of heart rhythm ) and subjects suffering from unstable angina (severe type of chest pain ), angina pectoris during sexual intercourse, heart failure or hyper- or hypotension . It must also not be used by patients with severe impairment of hepatic or renal function and by subjects who have experienced loss of vision due to anterior ischemic optic neuropathy (ie due to a problem with blood supply to the optic nerve ), which can be triggered from this class of medicines.

Spedra must not be taken in combination with certain other medicines, including nitrates (a type of medicine used to treat angina pectoris), or with medicines that greatly reduce the demolition of Spedra in the body. For the full list of limitations, see the package leaflet.

Why has Spedra - Avanafil been approved?

The Agency's Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP) noted that Spedra was more effective than placebo in allowing sexual intercourse to be completed. However, the fact that the medicine has not been directly compared to other medicines in its class makes it difficult to assess its potential role in the treatment of erectile dysfunction. In terms of safety, the side effects are similar to those seen with other drugs of the same class. The Committee, therefore, decided that Spedra's benefits are greater than its risks and recommended that it be approved for use in the EU.

What measures are being taken to ensure the safe and effective use of Spedra - Avanafil?

A risk management plan has been developed to ensure that Spedra is used as safely as possible. Based on this plan, safety information has been added to the summary of product characteristics and the package leaflet of Spedra, including the appropriate precautions to be followed by healthcare professionals and patients.

The drug is used in men to eliminate impotence (erectile dysfunction). It is an inhibitor of the type 5 phosphodiesterase enzyme (PDE – 5). The medicine causes relaxation (relaxation) of smooth muscles and blood flow in the tissue of the penis, thereby contributing to an erection.

Indications

The medicine is indicated for adult men to eliminate erectile dysfunction of varying severity, which is caused by both physiological and psychological reasons.

Contraindications

Not used in children and women. It is also not used for severe hepatic and/or renal failure, hypersensitivity to this pharmaceutical product.

The simultaneous use of Spedra and nitrates (in any form), as well as strong inhibitors of the CYP3A4 enzyme (including itraconazole, telithromycin, ketoconazole, clarithromycin, atazanavir, ritonavir),  is prohibited. Spedra is not used simultaneously with other pharmaceuticals of the PDE-5 inhibitor group.

Use with caution in the following conditions:

  • predisposition to priapism (prolonged, often painful erection, not associated with sexual arousal);
  • Anatomical deformation of the penis (for example, with Peyronie's disease );
  • a stroke or myocardial infarction that has occurred over the past six months;
  • bleeding;
  • cardiovascular diseases in which sexual activity is contraindicated;
  • Uncontrolled changes in blood pressure caused by arterial hypotension or hypertension.

It also requires caution when using this drug simultaneously with antihypertensive drugs, moderate inhibitors of the CYP3A4 enzyme (including fluconazole, erythromycin, diltiazem, verapamil).

Pregnancy and lactation

It is not used in these periods since the drug Spedra is not intended for use in women.

Dosage and administration

Spedra tablets are taken as necessary inside fifteen minutes to half an hour before the alleged sexual activity. This tool is obtained regardless of food.

The initial recommended dose is 100 mg. The dose of the drug can be adjusted depending on the individual characteristics of the body of a man. So, the dose can be reduced to 50 mg or increased to 200 mg. The duration of the drug is four to six hours.

It is recommended to take a pharmaceutical preparation once within 24 hours. The maximum single dose is 200 mg.

It must be borne in mind that an erection after taking the drug occurs only with sexual stimulation.

Overdose

When using this tool in doses exceeding the recommended, side effects characteristic of it may develop, but of greater severity.

In case of an overdose, it is necessary to stop the use of Spedra and consult a doctor. In case of an overdose, symptomatic treatment is usually performed.

Side effects

The side effects of taking this medication most often include side effects such as headache, hot flashes, runny nose, back pain, nasal congestion, and sore throat. Drowsiness, nausea, blurred vision, tachycardia (increased heart rate), dizziness, muscle tension, a feeling of palpitations, vomiting, fatigue, and abdominal pain may also occur.

If any unusual reaction occurs, you must stop taking the medicine and consult your doctor.


<