Euslogan
Select your languague:
Kaufen Propecia Online aus EU-registrierten Apotheken
Eudoctor

Propecia


Was ist Propecia?

Propecia, Markenname für den Arzneistoff Finasterid, ist ein Medikament zur Behandlung von Haarausfall bei Männern. Propecia blockiert die natürliche Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT). Mit anderen Worten, es behandelt die Ausdünnung der Haare. Bitte lesen Sie hier weiter, um mehr über Propecia zu erfahren.

Wann wird Propecia verwendet?

Männer fast aller Altersgruppen erfahren die Ausdünnung ihrer Kopfhaare, auch als männlicher Haarausfall bezeichnet. Dieser Prozess bewirkt eine Stirnglatze, Geheimratsecken und oftmals ein Kahl werden des Oberkopfes. Propecia ist eine der besten Optionen zur Behandlung dieses Zustandes. Propecia ist für Frauen und Kinder nicht geeignet.

Verzehrempfehlung für Propecia

Propecia (Tabletten) können mit einem Glas Wasser eingenommen werden. Versuchen Sie, das Medikament jeden Tag zur gleichen Zeit zu nehmen, damit Sie die Einnahme nicht vergessen. Sie können Propecia mit oder ohne Nahrung einnehmen. Sie sollten Propecia nicht mehr als einmal pro Tag zu sich nehmen. Sollten Sie eine Dosis vergessen, nehmen Sie nicht zwei Dosen, um wieder aufzuholen. Verdoppeln Sie nie Ihre Dosis.

Dosierung

Propecia wird in Form einer 1 mg-Tablette verabreicht. Die meisten Männer nehmen Propecia über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten (manchmal auch länger), bevor man irgendwelche Ergebnisse erkennen kann. Es handelt sich um eine langfristige Behandlung. Beachten Sie daher, dass Sie bei vorzeitigem Behandlungsabbruch das Haar, das Sie innerhalb eines Jahres nach Abbruch gewonnen haben, wahrscheinlich wieder verlieren werden.

Preis of Propecia and where to buy:
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Propecia Propecia 1mg 28 €3.49 €97.70 Jetzt Kaufen
Propecia Propecia 1mg 56 €2.88 €161.50 Jetzt Kaufen
Propecia Propecia 1mg 84 €2.76 €231.50 Jetzt Kaufen
Propecia Propecia 1mg 140 €2.47 €346.00 Jetzt Kaufen

Dieser Test stützte sich auf eine 24-monatige Studie an Männern im Alter von 18 bis 40 Jahren mit leichtem bis mittelschwerem Haarausfall. Die Ergebnisse von Propecia sind beeindruckend: nach der Erhebung haben 80 % der Befragten ihre Haare behalten (gegenüber 25 % bei Placeboverwendung). Unabhängige Dermatologen stellten außerdem fest, dass 66 % von einem visuellen Haarwuchs profitierten (gegenüber 7 % bei Placebo-Anwendung). Wie von klinischen Ärzten festgestellt wurde, verzeichneten 80 % der Testpersonen eine Verbesserung des Haarwuchses (gegenüber 47 % bei Placeboanwendung). Insgesamt verzeichnete die Mehrheit der Männer eine Zunahme der Haarmenge, eine Verringerung des Haarausfalls und eine allgemeine Verbesserung ihres Aussehens.


Propecia (Finasteride 1 mg): a mit Dermatologe Dr. Dray

Propecia: Vorteile des Kaufs

Propecia zu kaufen bedeutet, die folgenden Vorteile zu erhalten:

  • eine einmalige Gelegenheit, Ihre Probleme schnell zu lösen
  • das Vorhandensein einer leistungsfähigen Dosierungsformel
  • einfache und sichere bedienung
  • eine minimale Liste von Kontraindikationen und Nebenwirkungen
  • Möglichkeit der längeren Nutzung
  • Verträglichkeit mit Alkohol und fetthaltigen Lebensmitteln
  • günstige Lagerbedingungen für das Produkt

Propecia: Darreichungsform und Zusammensetzung

Das Mittel gegen Haarausfall Propecia wird in Form von achteckigen Tabletten angewendet. Jede Tablette ist mit einem Film überzogen, der die Wirkung der aktiven Komponente verstärkt. Eine Seite ist mit dem Markennamen Propecia 1 und die andere mit der Aufschrift MRK 71 gekennzeichnet. Die Tabletten befinden sich in einer kleinen Plastikflasche. Die Anzahl der Tabletten in der Durchstechflasche variiert je nach Behandlungsdauer. 
 
Die Zusammensetzung von Propecia enthält den einzigen Wirkstoff - Finasterid. Finasterid ist ein synthetischer 5-alpha-Reduktaseinhibitor mit einer vierphasigen Steroidverbindung. Seine Funktion ist es, das Androgen von Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT) umzuwandeln. Finasterid wurde erstmals 1992 unter dem Namen Proscar zur Behandlung von Prostatahyperplasie zugelassen. Im Rahmen von Propecia ist Finasterid in einer Menge von 1 mg enthalten.

Propecia: die Wirkung des Arzneimittels und die Wirksamkeit

Die Wirkung des Mittels gegen Kahlheit bei Männern variiert und hängt von den individuellen Eigenschaften des Körpers ab. Es ist erwiesen, dass die Blockierung der Bildung von DHT unmittelbar nach der Einnahme des Arzneimittels einsetzt, es jedoch einige Zeit dauert, bis die Haare wachsen. Die Verlangsamung der Dihydrotestosteronproduktion beeinflusst den Zustand der Follikel, die für ein gesundes Haarwachstum verantwortlich sind. Sie erhalten die notwendige Menge an Nährstoffen und können das verlorene Wachstum der Krone wiederherstellen.
 
Sie können die Wirksamkeit von Propecia nach dem Kauf in einem Online-Shop anhand der Ergebnisse einer dreimonatigen Behandlung bewerten. Bei einem ungeplanten Abbruch der Behandlung wird kein positives Ergebnis erzielt. Darüber hinaus besteht die Gefahr, dass Sie in den nächsten 12 Monaten zuvor restauriertes Haar verlieren. Um das Ergebnis zu festigen, wird einem Mann empfohlen, eine Zweitbehandlung durchzuführen. Wenn am Ende der Einnahme der Tabletten der Dihydrotestosteronspiegel wieder ansteigt, sollten Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, das Generikum ständig einzunehmen.

Indikationen zur Verwendung

Bevor Sie ein Mittel gegen Propecia kaufen, müssen Sie sich mit einem Trichologen beraten lassen. Das Generikum enthält einen starken selektiven Inhibitor, daher wird es streng nach Anweisung des Arztes eingenommen. Indikation für die Behandlung ist das Vorliegen einer androgenetischen Alopezie, die mit einem dauerhaften Haarausfall einhergeht. 
 
Alopezie ist eine direkte Bedrohung für den Körper, da sie physiologische Prozesse und den psycho-emotionalen Zustand beeinflusst. Der Grund für sein Auftreten ist ein Überschuss an Dihydrotestosteron - eines der wichtigsten männlichen Hormone. Die Anreicherung von Dihydrotestosteron führt zu einer Verengung der Follikel, die für das Haarwachstum verantwortlich sind.
 
Propecia (der Preis in Apotheken ist für eine Packung angegeben) ist nicht für andere Formen von Alopezie vorgesehen. Das Medikament zeigt keine positive Wirkung bei der Behandlung von Kahlheit, die durch einen Mangel an Vitaminen und anderen Substanzen im männlichen Körper verursacht wurde.

Gegenanzeigen und Nebenwirkungen

Das Mittel gegen Kahlheit bei Frauen ist kontraindiziert. Die Behandlung von Kahlheit bei Kleinkindern und Kleinkindern wird nicht empfohlen. Vor der Anwendung eines Generikums muss das Vorliegen einer individuellen Unverträglichkeit gegenüber Finasterid ausgeschlossen werden. Dieser Inhibitor kann die Produktion von Testosteron nicht stören, daher können Männer bei Überempfindlichkeit des Körpers gegen den Wirkstoff Anomalien im Fortpflanzungssystem entwickeln. Propecia kann die folgenden Nebenwirkungen verursachen:

  • Abnahme der sexuellen Libido und Anziehung zu einer Frau
  • Abnahme der Samenflüssigkeit Qualität
  • Abnahme der Spermabewegungsgeschwindigkeit
  • langsame Erektion, das Auftreten der ersten Symptome von Impotenz
  • das Auftreten einer akuten allergischen Reaktion

Die aufgeführten Nebenwirkungen wurden in 2-5% der Fälle beobachtet. Nach Beendigung der Behandlung bestanden sie. Die Einnahme von Generika beeinflusst die Testergebnisse. Verwenden Sie das Produkt in genau festgelegten Dosierungen, um eine Überdosierung zu vermeiden. Wenn Sie während der Behandlung mit Propecia eine Verschlechterung der sexuellen Lebensqualität bemerken, wenden Sie sich an einen Arzt.

Gebrauchsanweisung

Die Mindestdauer der Behandlung mit Propecia beträgt drei Monate. Wenn während dieser Zeit die Tatsache des Haarwachstums nicht festgestellt wurde, sollte das Medikament abgesetzt werden. Um maximale Ergebnisse zu erzielen, kann der Patient einen zweiten Behandlungskurs durchführen. Die Möglichkeit der regelmäßigen Verwendung eines Generikums ist nicht ausgeschlossen. 
 
Die empfohlene Dosierung von Propecia beträgt eine Tablette in 24 Stunden. Es ist ratsam, das Medikament unabhängig von den Mahlzeiten zur gleichen Zeit einzunehmen. Trinken Sie die Tabletten sollte viel Wasser in Flaschen sein. Wenn Sie die Einnahme des Arzneimittels versäumt haben, sollten Sie die Behandlung gemäß dem Standardplan fortsetzen: Trinken Sie nicht die doppelte Dosis Finasterid gleichzeitig. Dies erhöht die Wirkgeschwindigkeit des Wirkstoffs nicht, kann jedoch zu einer unerwünschten Reaktion führen. Propecia ist mit Lebensmitteln verträglich, deren Fettgehalt den Standardwert von 30% überschreitet.

Alkoholverträglichkeit

Propecia ist in geringen Mengen mit Alkohol verträglich. Da der Prozess der Dihydrotestosteronproduktion nicht vom Ethanolkonsum abhängt, darf ein Mann während der Behandlung bis zu 100 Milligramm starken Alkohol pro Tag einnehmen. Bei der Verschreibung eines Therapiekurses macht der Trichologe den Patienten auf den Tagesablauf sowie die Ernährung aufmerksam. Wenn Sie ein umfassendes Ergebnis erzielen und Probleme im Zusammenhang mit geringer Potenz und Erektion vermeiden möchten, empfehlen wir, den Missbrauch alkoholischer Getränke zu unterlassen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lagerung

Die Bedingungen und die Haltbarkeit von Propecia sind in der Gebrauchsanweisung angegeben - lesen Sie diese vor Beginn der Behandlung. Generika müssen in einem dunklen und trockenen Raum gelagert werden, in den Feuchtigkeit und ultraviolette Strahlen nicht eindringen. Hüten Sie sich vor Kindern, die Tabletten in die Hände bekommen. Die Temperatur im Raum sollte zwischen + 15 - + 25 Grad liegen. Bewahren Sie das Produkt nicht im Kühlschrank auf. Überprüfen Sie vor Gebrauch das Verfallsdatum und die Unversehrtheit der generischen Verpackung. Der Verzehr abgelaufener Pillen ist strengstens untersagt. Wenn Propecia in den Körper des Kindes gelangt, spülen Sie es sofort mit einer schwachen Lösung von Kaliumpermanganat aus. 

Kaufen Sie Propecia

Sie wissen nicht, wo Sie Propecia-Pillen in einer Apotheke kaufen können? Unser Online-Shop bietet die besten Mittel gegen Haarausfall! Wir garantieren hohen Service zu niedrigsten Preisen. Verschwendung von Freizeit, ständige Warteschlangen in Apotheken, die Notwendigkeit, Unbekannte über Ihre Probleme zu informieren, sowie das Risiko, minderwertige Waren zu kaufen - all dies können Sie vermeiden, indem Sie uns um Hilfe bitten. Weitere Vorteile sind:
 

  • Hauslieferdienst. Sie haben die Möglichkeit, die Abholung zu arrangieren oder Propecia mit Lieferung zu bestellen. Zum vereinbarten Zeitpunkt liefert der Kurier die Arzneimittel an die angegebene Adresse.
  • Bequeme Zahlungsbedingungen. Für die Bequemlichkeit unserer Kunden akzeptieren wir Zahlungen für Waren über mehrere Zahlungssysteme. Sie selbst wählen eine akzeptable Zahlungsmethode.
  • Informationsgehalt. Das Internet ermöglicht es Ihnen, sich mit den detaillierten Eigenschaften von Propecia vertraut zu machen. Apotheken können einen solchen Service nicht anbieten, und Apotheker können nur ein paar Worte zu dem von Ihnen ausgewählten Produkt sagen.
  • Breite Palette von. Neben Kahlköpfigkeitspräparaten bietet unser Shop eine große Auswahl an weiteren Arzneimitteln. Alle Waren sind auf Lager.
  • Psychologischer Komfort. Machst du dir Sorgen darüber, was Fremde über dich denken? Wenn Sie eine Bestellung auf der Website aufgeben, können Sie sicher sein, dass niemand von Ihrem Problem erfährt. Der Online-Shop garantiert strenge Datenschutzbestimmungen.

Euslogan
Select your languague:
Buy Propecia online from EU registered pharmacies
Eudoctor

Propecia


What is Propecia?

Propecia, brand name for Finasteride, is a medication quite used to treat loss of hair in men. Propecia will stop the natural conversion of testosterone into dihydrotestosterone (DHT). In other words, it treats thinning of the hair. Please continue to read in order to find out more about Propecia.

When is Propecia used?

Men of almost all ages experience the thinning of hair on the scalp; such is referred to as male pattern hair loss. It causes the receding hairline and often balding on the top part of the head. Propecia is one of the best options to treat this condition. Propecia is not intended for women and children.

How to use Propecia?

Propecia (tablet form) can be taken with a glass of water. Try to take it at the same time every day in order to help remember. You can take Propecia with or without food. You should not take Propecia more than once per day. If you forget a dose please do not take to make things even by taking two. Never double your dosage.

Dosage

Propecia is taken as a 1mg tablet. Most men take Propecia at least for three months (and sometimes longer) before seeing any results. This is a long-term treatment so please keep in mind that if you stop mid-process you will most likely lose the hair that you gained within a year of stopping.

Price of Propecia and where to buy:
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Propecia Propecia 1mg 28 £3.49 £97.70 Buy Now
Propecia Propecia 1mg 56 £2.88 £161.50 Buy Now
Propecia Propecia 1mg 84 £2.76 £231.50 Buy Now
Propecia Propecia 1mg 140 £2.47 £346.00 Buy Now

*Prices are subject to change due to fluctuations and may differ from the price shown for the item on the product detail page. Items in your shopping cart will always reflect the recent and final price.

Buy Propecia With an Online Prescription

An online doctor consultation means filling out a medical questionnaire. A registered EU doctor assesses your medical questionnaire and analize whether Propecia is suitable and safe for you to buy. After approval, a prescription is issued and send to the registered EU pharmacy. You will receive your discretely shipped Propecia pills within 3 business days.


This test was based on a 24 months trial in men aged from 18 to 40 years with mild to moderate hair loss. The results of Propecia are quite impressive: 80% have retained their hair on the basis of its census (vs. 25% with placebo use). 66% benefit from a visual hair growth, noted by independent dermatologists (vs. 7% with placebo use). 80% had an improvement in hair growth, noted by clinical physicians (vs. 47% with placebo use). In sum, the majority of men noticed an increase in the amount of hair, a reduction in hair loss and a general improvement in their appearance.


Propecia (finasteride 1mg): a Q&A with a dermatologist Dr Dray

Propecia: benefits of buying

To buy Propecia means to receive the following benefits:

  • a unique opportunity to quickly solve your problems
  • the presence of a powerful dosage formula
  • easy and safe way to use
  • a minimum list of contraindications and side effects
  • possibility of prolonged use
  • compatibility with alcohol and fatty foods
  • convenient storage conditions for the product

Propecia: dosage form and composition

The remedy for baldness Propecia is implemented in the form of octagonal tablets. Each tablet is coated with a film coating that enhances the action of the active component. One of its sides is marked with the Propecia 1 brand name and the other with the inscription MRK 71. The tablets are contained in a small plastic bottle. The number of tablets in the vial varies depending on the duration of treatment.
 
The composition of Propecia includes the only active substance - Finasteride. Finasteride is a synthetic 5-alpha reductase inhibitor having a four-phase steroid compound. Its function is to convert the androgen of testosterone to dihydrotestosterone (DHT). Finasteride was first approved for use in the treatment of prostate hyperplasia in 1992 under the name Proscar. As part of Propecia Finasteride is in an amount of 1 mg.

Propecia: the effect of the drug and effectiveness

The action of the remedy for baldness in men varies and depends on the individual characteristics of the body. It has been proven that blocking the formation of DHT begins immediately after taking the medicine, but it takes some time for the hair to grow. Slowing down the process of dihydrotestosterone production affects the state of the follicles responsible for healthy hair growth. They receive the necessary amount of nutrients and have the ability to restore lost growth in the crown.
 
You can evaluate the effectiveness of Propecia after purchase in an online store based on the results of a three-month treatment. With an unplanned termination of treatment, a positive result will not be achieved. Moreover, there is a risk of losing previously restored hair over the next 12 months. To consolidate the result, a man is recommended to conduct a secondary course of treatment. If at the end of taking the tablets, the level of dihydrotestosterone rises again, you should consider the option of constantly taking the generic.

Indications for use

Before you buy a remedy for baldness Propecia, you must go through a consultation with a trichologist. Generic includes a powerful selective inhibitor, so it is taken strictly as directed by a doctor. The indication for treatment is the presence of androgenetic alopecia, a disease that is accompanied by permanent hair loss. 
 
Alopecia is a direct threat to the body, as it affects physiological processes and the psycho-emotional state. The reason for its occurrence is an excess of dihydrotestosterone - one of the main male hormones. The accumulation of dihydrotestosterone leads to a narrowing of the follicles, which are responsible for hair growth.
 
Propecia (the price in pharmacies is indicated for one package) is not intended for other forms of alopecia. The drug does not give a positive effect in the case of treatment of baldness, which was caused by a lack of vitamins and other substances in the male body.

Contraindications and side effects

The remedy for baldness for women is contraindicated. The treatment of baldness in young children and young children is not recommended. Before using a generic, it is necessary to exclude the fact of the presence of individual intolerance to Finasteride. This inhibitor is not able to interfere with the production of testosterone, therefore, in the case of hypersensitivity of the body to the active component, men can develop abnormalities in the reproductive system. Propecia can cause the following side effects:

  • decrease in sexual libido and attraction to a woman
  • decrease in seminal fluid quality
  • decrease in sperm movement speed
  • slow erection, the appearance of the first symptoms of impotence
  • the occurrence of an acute allergic reaction

The listed side effects were observed in 2-5% of cases. Upon termination of treatment, they passed. Generic intake affects test results. To avoid overdose, use the product in strictly prescribed dosages. If during the reception of Propecia you notice a deterioration in the quality of sexual life, consult a doctor.

Instructions for use

The minimum duration of treatment with Propecia is three months. If during this time the fact of hair growth has not been established, the drug should be discontinued. To achieve maximum results, the patient can conduct a second treatment course. The option of regular use of a generic is not excluded.
 
The recommended dosage of Propecia is one tablet in 24 hours. It is advisable to take the drug at the same time, regardless of food. Drink the tablets should be plenty of bottled water. If you missed taking the drug, you should continue treatment according to the standard schedule: do not drink a double dose of Finasteride at a time. This will not increase the rate of action of the active substance but may lead to an adverse reaction. Propecia is compatible with food whose fat content exceeds the standard level of 30%.

Alcohol compatibility

Propecia is compatible with alcohol in small quantities. Since the process of dihydrotestosterone production does not depend on ethanol consumption, a man is allowed to take up to 100 milligrams of strong alcohol per day during treatment. When prescribing a therapeutic course, the trichologist draws the patient's attention to the daily routine, as well as the diet. If you want to get a comprehensive result, as well as to avoid problems associated with low potency and erection, we recommend that you refrain from abuse of alcoholic beverages.

Terms and conditions of storage

The conditions and shelf life of Propecia are indicated in the instructions - read it before starting treatment. Generic must be stored in a dark and dry room, where moisture and ultraviolet rays do not penetrate. Beware of children getting pills in their hands. The temperature in the room should be between + 15- + 25 degrees. Do not store the product in the refrigerator. Before use, check the expiration date and integrity of the generic packaging. Consuming expired pills is strictly prohibited. If Propecia enters the child's body, immediately rinse with a weak solution of potassium permanganate. 

Buy Propecia

Do not know where to buy Propecia pills in a pharmacy? Our online store offers the best preparations for hair loss! We guarantee high service at the lowest prices. Waste of free time, constant queues in pharmacies, the need to tell strangers about your problems, as well as the risk of buying low-quality goods - all this can be avoided by contacting us for help. Other benefits include:
 

  • Home delivery service. You have the opportunity to arrange pickup or order Propecia with delivery. At the appointed time, the courier will deliver the medicinal products to the specified address.
  • Convenient payment terms. For the convenience of our customers, we accept payment for goods through several payment systems. You yourself choose an acceptable payment method.
  • Informational content. The Internet allows you to get acquainted with the detailed characteristics of Propecia. Pharmacies are not able to provide such a service, and pharmacists can only say a few words about the product you have chosen.
  • Wide range of. In addition to baldness remedies, our store offers a large selection of other medicinal products. All goods are in stock.
  • Psychological comfort. Are you worried about what strangers think about you? By placing an order on the site, you can be sure that no one will know about your problem. The online store guarantees strict privacy policy.