Euslogan
Select your languague:
Kaufen Sie Saxenda Prefilled Stifte online bei EU-registrierten Apotheken
Eudoctor

Mysimba (Contrave)


Was ist Mysimba?

Mysimba ist ein Medikament, das verwendet wird, um Gewicht zu verlieren. Dieses Produkt, das in den USA auch als Contrave bekannt ist, enthält die Wirkstoffe Naltrexon und Bupropion; sie wirken im Belohnungssystem des Gehirns und beeinflussen so Ihr Essverhalten. Sie haben weniger Appetit und können Ihr Verlangen nach zuckerhaltigen und fettigen Lebensmitteln kontrollieren. Mysimba ist für Menschen geeignet, die fettleibig sind oder mit äœbergewicht kämpfen. Wenn Sie gegenwärtig einen Body-Mass-Index (BMI) von 27 kg/m2 oder höher haben, laufen Sie Gefahr, Diabetes und Bluthochdruck zu entwickeln. Adipositas ist nicht zu unterschätzen, da sie das Risiko für viele Krankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Bluthochdruck erhöhen kann. Wenn Sie Mysimba einnehmen, können Sie das Krankheitsrisiko durch Gewichtsabnahme deutlich reduzieren. Mysimba ist zugelassen für die Verwendung bei Patienten mit einem anfänglichen Body-Mass-Index von 30 oder höher. Wenn Ihr Body-Mass-Index jedoch zwischen 27 und 30 liegt oder es andere gewichtsbedingte Erkrankungen gibt (Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes oder ein hoher Lipidspiegel), können Sie das Medikament ebenfalls einnehmen. Beachten Sie unbedingt die Anweisungen Ihres Arztes; wenn Sie nach 16 Wochen nicht mindestens 5 % Ihres ursprünglichen Körpergewichts abgenommen haben, wird Ihr Arzt dafür sorgen, dass Sie Mysimba nicht länger einnehmen. Die Behandlung kann ebenfalls abgebrochen werden, wenn Sie einen erhöhten Blutdruck aufweisen oder aus einem anderen Grund, den Ihr Arzt für relevant hält.

       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Avodart Mysimba 6mg/mg 5 €131.30 €656.50 Jetzt Kaufen

Mysimba aka Contrave ist für den Einsatz bei Patienten mit einem anfänglichen Body-Mass-Index von 30 oder höher zugelassen. Sie kann aber auch Personen mit einem Body-Mass-Index zwischen 27 und 30 gegeben werden, wenn es andere gewichtsbedingte Erkrankungen gibt, wie geregelte Bluthochdruck (Bluthochdruck), Typ-2-Diabetes oder hohe Fettwerte (Fett). Mysimba kann von Ihrem Arzt nach 16 Wochen eingestellt werden, wenn Sie nicht mindestens 5 Prozent Ihres ursprünglichen Körpergewichts abgenommen haben. Ihr Arzt kann auch empfehlen, die Behandlung zu stoppen, wenn es Bedenken über erhöhten Blutdruck, oder wenn es Bedenken hinsichtlich der Sicherheit dieses Medikaments.


Mysimba/Contrave

Der Versuch, Medikamente gegen Fettleibigkeit auf den Markt zu bringen, geht weiter. Letzte Woche gab Ema, die Europäische Arzneimittel-Agentur, bekannt, dass sie die Vermarktung von Mysimba, das vom amerikanischen Labor Orexigen Therapeutics hergestellt wird, genehmigt hat.

Mysimba, eine Kombination aus zwei Wirkstoffen, Naltrexon, zur Behandlung von Opiat- und Alkoholsucht sowie Bupropion, das als Antidepressivum verschrieben wird und auch zur Bekämpfung der Rauchsucht angewendet wird, ist ein Noradrenalin und Dopamin-Wiederaufnahmehemmer.

Die beiden Wirkstoffe zielen nach akkreditierten Quellen darauf ab, zwei Schlüsselbereiche des Gehirns zu kontrollieren, der erste ist der bogenförmige Kern des Hypothalamus, der Bereich des Gehirns, der bei der Kontrolle der Nahrungsaufnahme und des Energieverbrauchs eine Rolle spielt, der zweite ist der mesolimbische Signalweg des dopaminergen Systems, der die Belohnungsaspekte von Lebensmitteln und lebensmittelbezogenen Reizen steuert.

Ema betont, dass es nur auf ärztliche Verschreibung erhältlich sein wird und für übergewichtige oder fettleibige Erwachsene mit einem oder mehreren Risikofaktoren wie Bluthochdruck, hohem Cholesterinspiegel, Diabetes und Risikofaktoren, die auf lange Sicht allen fettleibigen Menschen gemeinsam sind, reserviert ist. Es sollte mit einem kalorienarmen Diätprogramm und körperlicher Aktivität eingenommen werden.

Ein Medikament, das darauf abzielt, die Compliance der betreuten Person mit Adipositas zu erfassen, um eine bessere Kontrolle der Ernährung und die Einhaltung des Programms für hypokalorische Ernährung und körperliche Aktivität zu ermöglichen. Denn viele Menschen ergeben sich den ersten Schwierigkeiten, insbesondere wenn sie aus Gewichtsverlustgründen nicht durch ein Incentive-Programm unterstützt werden.

Der interessanteste Aspekt ist, dass nach einem Zeitraum von 16 Wochen, wenn der Patient nicht mindestens 5% des ursprünglichen Gewichts verloren hat, das Medikament nicht mehr verschrieben werden kann.

Einige Forscher sind besorgt über die Nebenwirkungen des Arzneimittels, die Ema-Agentur weist auf die Möglichkeit von Magen-Darm-Störungen oder solchen im Zusammenhang mit dem Zentralnervensystem hin und auf lange Sicht wird stattdessen von Herz-Kreislauf-Problemen gesprochen, auch wenn die Studien zur Zulassung eingereicht wurden, falls korrigiert, scheinen bei schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen beruhigend zu sein.

Auf der amerikanischen Seite sprechen wir stattdessen über das Medikament Contrave, das die Originalversion des auf dem amerikanischen Markt vertriebenen Arzneimittels sein sollte, bestehend aus Naltrexon und Bupropion, wobei die Nebenwirkungen des Contrave geschrieben sind, muss ich nicht von untergeordneter Bedeutung sein , es geht um einfachen Durchfall trockener Mund aber auch um Verhaltensstörungen wie Selbstmordgedanken, Panikattacken, Schlafstörungen, Gereiztheit, Aggressivität und Nervosität, die mehr als eine Vertiefung benötigen, im Moment ist bekannt, dass Mysimba der Europäer sein soll Version von Contrave, enthält die gleichen Wirkstoffe und sind von der gleichen Firma.

Ich erinnere mich, dass es sich bei den Medikamenten gegen Fettleibigkeit bisher nur um Misserfolge handelte, die vom Markt genommen wurden, weil sie als gesundheitsgefährdend eingestuft wurden oder weil sie Nebenwirkungen hervorriefen, die ihren Gebrauch nicht rechtfertigen, sondern auch aufgrund der Komplexität der Pathologie der Fettleibigkeit .

Persönlich bin ich gegen die Einnahme von Drogen, aber ich erkenne, dass es Menschen gibt, die den Appetit-Impuls nicht kontrollieren können, vielleicht ist es mehr zu diesen, dass die Droge verschrieben werden kann, Übergewicht ist eine multifaktorielle Pathologie, deshalb ist es nicht nur notwendig zu Um den BMI und das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes zu bestimmen, müssen wir abschätzen, welche Faktoren die Krankheit verursacht haben.

Merkwürdig ist auch, dass der Name Mysimba, während Simba in der Swahili-Sprache, einer der offiziellen Sprachen der Afrikanischen Union, Löwe bedeutet, um eine Droge als meinen Löwen zu bezeichnen, lustig ist, auch wenn es vielleicht ein Name wäre, für den er besser geeignet ist eine andere Art von Drogen.


Die Droge ist eine Droge ist kein Spielzeug, aber sicherlich zieht der Name Sympathie an, eine Art letzte Grenze des neuen Pharmamarketings.

Fettleibigkeit ist eine multifaktorielle Erkrankung, darf nicht vergessen werden, genetische Veranlagung, Therapie sollte individualisiert und nicht nur mit Medikamenten, sondern mit Hilfe eines multidisziplinären Teams behandelt werden, so dass das Medikament unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden sollte, aber das Team muss re -die betreute Person zu erziehen, ein gutes Verhältnis zu Nahrungsmitteln zu haben, um eine ausgewogenere Ernährung zu erreichen, die mit Unterstützung des Teams am Anfang, aber unabhängig zu einem späteren Zeitpunkt, durchgeführt werden kann. Dies ist der schwierigste Aspekt.

Fettleibigkeit ist nicht nur ein medizinisches Problem oder ein Gesundheitsproblem, es ist ein soziales Problem in dem Sinne, dass ein Teil der Verantwortung auf die Lebensmittelindustrie gerichtet werden kann, mit Produkten, die zunehmend reich an einer Mischung aus Fetten, Zucker und Salz sind, eine Kommunikation, die lädt ein und regt uns an, mehr zu essen, zu jeder Tages- und Nachtzeit muss es auch eine Veränderung in der Branche und in der Versorgung mit Nahrungsmitteln geben, verbunden mit größerer Politik, die mir diesen Begriff gewährt, der die Bewegung und den Körper fördert und anregt Aktivität, weil die medikamentöse Behandlung allein möglicherweise nicht ausreicht.

Euslogan
Select your languague:
Buy Mysimba online from EU registered pharmacies
Eudoctor

Mysimba (Contrave)


What is Mysimba?

Mysimba is a medicine used to lose weight. Also known as Contrave in USA, this product contains the active ingredients naltrexone and bupropion; what they’ll do is to act in the brain's reward system to influence your eating behavior. You will have less appetite and will be able to control your cravings for sugary and fatty foods. Mysimba is indicated for people who are obese or struggling with overweight. If you are presently with a body mass index (BMI) of 27 kg/m2 or higher, you are at risk of developing diabetes and have high blood pressure. Do not overlook obesity as you may increase the risk of many diseases like cardiovascular diseases, diabetes and high blood pressure. If you use Mysimba, you can significantly reduce the risk of diseases by losing weight.

Mysimba is approved for use in patients with an initial body mass index of 30 or higher. Nevertheless, if your body mass index is between 27 and 30 or there are other weight-related conditions (hypertension, type 2 diabetes or high lipid levels), you can use it as well for higher benefits. Pay close attention to your doctor’s instructions, if after 16 weeks you have not dropped at least 5 % of your initial body weight, your doctor may remove you from Mysimba. The treatment can also be stopped if you show an elevated blood pressure, or for any other reason your doctor finds relevant.

       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Avodart Mysimba 8mg/90mg 112 £2.11 £236.20 Buy Now

*Prices are subject to change due to fluctuations and may differ from the price shown for the item on the product detail page. Items in your shopping cart will always reflect the recent and final price.

Buy Mysimba With an Online Prescription

An online doctor consultation means filling out a medical questionnaire. A registered EU doctor assesses your medical questionnaire and analize whether Mysimba is suitable and safe for you to buy. After approval, a prescription is issued and send to the registered EU pharmacy. You will receive your discretely shipped Mysimba pills within 3 business days.


Mysimba aka Contrave is approved for use in patients with an initial body mass index of 30 or higher. However, it can also be given to persons with a body mass index between 27 and 30 if there are other weight-related conditions, such as regulated high blood pressure (hypertension), type 2 diabetes or high lipid levels (fat). Mysimba may be discontinued by your doctor after 16 weeks if you have not dropped at least 5 percent of your initial body weight. Your doctor may also recommend stopping treatment if there is concern about elevated blood pressure, or if there are concerns regarding the safety of this medicine.


How to Lose Weight: Mysimba/Contrave

The attempt to market anti-obesity drugs continues, last week Ema the European Medicines Agency announced that it has given its approval to the marketing of the Mysimba, produced by the American laboratory Orexigen Therapeutics.

Mysimba, a combination of two active ingredients, naltrexone, used for the treatment of opiate and alcohol addiction and bupropion prescribed as an antidepressant and also used to combat addiction to smoking is a noradrenaline and dopamine reuptake inhibitor.

The two active substances according to accredited sources aim to control two key areas of the brain, the first is the arcuate nucleus of the hypothalamus, the area of ​​the brain that plays a role in controlling food intake and energy expenditure, while the second is the mesolimbic pathway of the dopaminergic system that controls the rewarding aspects of food and food-related stimuli.

Ema emphasizes that it will be available only on medical prescription and is reserved for obese or overweight adults with one or more risk factors such as hypertension, high cholesterol, diabetes, risk factors common to all obese people over the long term. It should be taken with a low-calorie diet program and physical activity.

A drug that aims to capture the compliance of the assisted person with obesity that will allow greater control of food and adherence to the hypocaloric diet program and physical activity. Because a lot of people surrender to the first difficulties, especially if they are not supported by an incentive program for weight loss reasons.

The most interesting aspect is that if after a period of 16 weeks if the patient has not lost at least 5% of the initial weight, the drug can no longer be prescribed.

Some researchers are worried about the side effects of the drug, the Ema agency indicates the possibility of gastrointestinal disorders or those related to the central nervous system and in the long term instead there is talk of cardiovascular problems even if the studies submitted for authorization, if corrected, seem to be reassuring on serious cardiovascular diseases.

On the American site instead we talk about the drug Contrave, which should be the original version of the drug marketed in the American market, composed of naltrexone and bupropion, where the side effects of the Contrave are written , I must say of not minor importance, it goes from simple diarrhea dry mouth but also behavioral disorders such as suicidal thoughts, panic attacks, sleep disturbances, irritability, aggressiveness, and nervousness, which need more than a deepening, at the moment what is known is that Mysimba should be the European version of Contrave, contains the same active ingredients and are from the same company.

I remember that until now the anti-obesity drugs were all failures, withdrawn from the market because they were considered dangerous for health or because they gave rise to side effects that do not justify their use but also due to the complexity of the pathology of obesity.

Personally, I am against taking drugs, but I recognize that there are people who cannot control the appetite impulse, perhaps it is more to these that the drug can be prescribed, Obesity is a multi-factorial pathology, therefore it is necessary not only to assess BMI and the risk of cardiovascular disease and diabetes, we need to assess what factors have generated the disease.

Curious also the name Mysimba, my while Simba in the Swahili language, one of the official languages ​​of the African Union, means lion, to call a drug my lion, is funny, even if maybe it would be a name more suitable for another kind of drugs.


The drug is a drug is not a toy but certainly, the name attracts sympathy, a sort of the last frontier of the new pharmaceutical marketing.

Obesity, is a multi-factorial disease, must not be forgotten genetic predisposition, therapy should be individualized and dealt not only with drugs but with the help of a multidisciplinary team, so the drug should be taken under medical supervision, but the team must re-educate the assisted person to have a good relationship with food for a more balanced diet that can be managed with support from the team at the beginning but independent at a later time, this is the most difficult aspect.

Obesity is not just a medical problem or a health problem, it is a social problem in the sense that part of the responsibility can be directed to the Food Industry, with products increasingly rich in a mix of greases, sugars and salt, a communication that invites and stimulates us to eat more, at any time of day or night, there must also be a change in the industry and in the supply of food, combined with greater politics, grant me this term, which favors and stimulates the movement and physical activity, because pharmaceutical treatment alone may not be sufficient.