Euslogan
Select your languague:
Bayer Levitra Online aus EU-registrierten Apotheken kaufen
Eudoctor

Bayer Levitra


Was ist Levitra?

Levitra ist ein weiteres Medikament, das zur Behandlung von Potenzproblemen oder ED verwendet wird. Levitra wirkt, indem es die Muskeln in den Blutgefäßwänden entspannt und so den Blutfluss zum Penis fördert. Bitte lesen Sie unten weiter, um mehr über Levitra und seine Vorteile für ED herauszufinden.

Wann wird Levitra verwendet?

Bitte verwenden Sie Levitra nur zur Behandlung einer Potenzstörung; das Medikament ist nicht zur Penisvergrößerung geeignet. Obwohl Levitra Potenzprobleme behandelt, führt es nur im Zusammenspiel mit sexueller Stimulierung zu einer Erektion. Levitra ist ein leistungsfähiges Hilfsmittel für Männer, die Schwierigkeiten haben, eine Erektion zu bekommen. Wenn die Erektionsstörung nicht behandelt wird, kann sie zu Beziehungsproblemen führen und Depressionen verursachen.

Nehmen Sie neben Levitra bitte keine anderen Potenzmittel. Vermeiden Sie vor und während der sexuellen Aktivität auch den Konsum von Alkohol. Ein Glas Wein darf es vielleicht sein, hoher Alkoholkonsum könnte jedoch die Wirksamkeit von Levitra vermindern und die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen erhöhen.

Gebrauchshinweise für Levitra

Levitra kann oral eingenommen werden, sowohl mit oder ohne Nahrung. Es wird empfohlen, das Medikament etwa eine Stunde vor Beginn der sexuellen Aktivität einzunehmen. Nehmen Sie Levitra nur einmal innerhalb von 24 Stunden.

Folgen Sie bitte unbedingt den Dosierempfehlungen Ihres Arztes. Sprechen Sie mit einem Arzt Ihres Vertrauens über andere Medikamente, die Sie einnehmen, und folgen Sie seinen Anweisungen.

Dosierung

Levitra gibt es in Dosen von 5 mg, 10 mg und 20 mg. Die übliche Dosis ist 10 mg, die optimale Dosierung variiert je nach individueller Wirksamkeit und Verträglichkeit. Die Tablette wird oral eingenommen, wenn erforderlich (in der Regel eine Stunde vor Beginn der sexuellen Aktivität).

Preis of Levitra and where to buy:
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 10mg 2 €33.55 €66.70 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 10mg 4 €18.13 €72.50 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 10mg 8 €14.96 €119.70 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 10mg 12 €15.38 €184.50 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 10mg 16 €15.25 €244.00 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 10mg 24 €14.17 €340.00 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 10mg 32 €14.58 €466.50 Jetzt Kaufen
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 20mg 4 €23.38 €93.50 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 20mg 8 €18.84 €150.70 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 20mg 12 €16.04 €192.50 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 20mg 16 €17.06 €273.00 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 20mg 24 €16.75 €402.00 Jetzt Kaufen
Levitra Levitra 20mg 32 €16.31 €522.00 Jetzt Kaufen

Hier sind die Ergebnisse von Person zu Person unterschiedlich. Die offiziellen Informationen der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA und der Levitra-Hersteller (GlaxoSmithKlein und Bayer AG) geben etwa 4 bis 5 Stunden nach Einnahme der Tablette an. Dennoch bestätigen viele Männer eine längere Wirksamkeit von bis zu 12 Stunden.


Levitra & Erektionsprobleme

Wie wirkt sich Levitra auf Männer aus?

Der Hauptwirkstoff in solchen Tabletten ist Vardenafil. Er ist es, der auf die Gehirnregionen einwirkt, die für die sexuelle Erregung verantwortlich sind. Infolgedessen nimmt die Durchblutung in den Peniskörpern zu, was zu einer Erektion bei der Stimulation des Penis oder anderer erogener Zonen führt.

Das Wirkprinzip von Levitra ist einfach: Das Medikament blockiert eine chemische Komponente, die das Eindringen von Blut in den Penis verhindert, wodurch das Gehirn bestimmte Signale abgibt, die die Freisetzung einer Chemikalie aktivieren, die für die Normalisierung der Durchblutung im Intimbereich verantwortlich ist Organe.

Die Dauer des Arzneimittels beträgt ca. 5-6 Stunden, die genaue Zeit hängt von den individuellen Eigenschaften des Körpers ab. Dies bedeutet natürlich nicht, dass die Erektion für einige Stunden nicht aufhört: Sie können zu einem geeigneten Zeitpunkt Geschlechtsverkehr haben. Levitra beginnt ungefähr 15-25 Minuten nach Einnahme der Pille zu wirken.

Wie sehen Levitra-Tabletten aus?

Das Medikament ist in Form von Tabletten erhältlich, die rund und bikonvex geformt sind. Die Tabletten haben einen charakteristischen gelb-orangen Farbton, außerdem ist auf beiden Seiten eine Gravur angebracht: die Dosierungsbezeichnung in Zahlen und der Bayer-Markenname.

Hinweis! In einigen Chargen ist eine gräuliche Tönung der Tabletten zulässig. Wenn Sie wissen, wie die Droge aussieht, vermeiden Sie den Kauf einer Fälschung, die Ihre Gesundheit gefährden könnte.

Generika Levitra kann in den Farben der Tabletten selbst und im Design der Packung variieren. In diesem Fall sollte die Packung mit dem Medikament jedoch anzeigen, dass es sich um ein Generikum handelt und nicht um das Originalarzneimittel.


Die Wirkung solcher Medikamente beruht auf der Blockierung einer Chemikalie namens PDE-5 und der Steigerung der Produktion von Stickstoffmonoxid, das von den Nervenenden in den Genitalien während der sexuellen Stimulation abgesondert wird. Dadurch steigt der Blutfluss in die Penishöhlen, es entsteht Druck, der zu einer vollständigen Erektion führt.

Ich möchte wissen, wie lange die Wirkung von Levitra anhält

Viele Männer interessieren sich für die Frage nach der Dauer der Medikation, weil man den genauen Zeitpunkt der Einnahme der Pille vor einem romantischen Date berechnen muss und zudem niemand in eine unangenehme Situation vor einer Frau geraten möchte.

Die durchschnittliche Dauer von Levitra beträgt 5-6 Stunden. Die genaue Zeit hängt von den individuellen Merkmalen des Patienten und verwandten Faktoren ab. Wenn Sie also Alkohol getrunken und einen Snack in fetthaltigen Gerichten gegessen haben, müssen Sie darauf achten, dass sich die Dauer der Wirkung geringfügig verringert. Die Dosierung ist entscheidend: Tabletten mit einer kleinen Dosis Vardenafil können bei schwerer erektiler Dysfunktion nicht oder nur für kurze Zeit wirken.

Da das Medikament erst nach 15-25 Minuten wirkt, wird empfohlen, die Pille im Voraus einzunehmen.

Welche Arten von Levitra gibt es?

Das Medikament Levitra ist in verschiedenen Formen erhältlich. Sie können eine andere Dosierung kaufen (5, 10 und 20 mg). Dies bedeutet, dass in einer Tablette 5, 10 oder 20 mg des Wirkstoffs Vardenafil enthalten sind. Die genaue Form der Tabletten wird vom Arzt in Abhängigkeit von der Schwere der Erkrankung und dem allgemeinen Gesundheitszustand des Mannes festgelegt.

Ein traditionelles Stimulans ist eine herkömmliche Filmtablette, die mit Wasser abgewaschen werden muss. Jedoch sind nicht alle Männer mit dieser Verabreichungsmethode zufrieden. Während eines Dates ist nicht immer Zeit, ein Glas Wasser zu finden und eine Tablette mitzunehmen. All diese Handlungen sind sehr auffällig, und Sie möchten Ihren Begleiter auf keinen Fall in Ihr Geheimnis einweihen.

Für solche Fälle wird eine spezielle Art von Medikament angeboten - Levitra Soft. Dies sind sublinguale Tabletten, die sich innerhalb von 1-2 Minuten vollständig in der Mundhöhle auflösen. Die Tabletten haben einen neutralen Geschmack, so dass sie nicht mit Wasser abgewaschen werden müssen. Das Medikament Levitra Soft ist in einer Dosierung von 20 mg erhältlich. Dies ist eines der stärksten Stimulanzien, das bei schwerer erektiler Dysfunktion eingenommen werden kann, wenn Sie keine Kontraindikationen für eine solche Behandlung haben. Die Dauer dieses Mittels beträgt ungefähr 12 Stunden, während Alkohol und fetthaltige Lebensmittel die Wirksamkeit nicht beeinträchtigen (die einzige Frage ist die Sicherheit einer solchen Kombination für Ihre Gesundheit).

Warum verwenden immer mehr Männer Levitra?

Derzeit geben Pharmaunternehmen immer mehr neue Medikamente zur Behandlung der erektilen Dysfunktion frei. Viagra ist seit langem nicht mehr das einzige bekannte Stimulans für die Potenz, immer mehr Männer bevorzugen es, wirksamere und modernere Mittel zu wählen.

Warum ist Levitra bei den Stärkeren so beliebt? Hier einige Gründe für diesen Ruhm und diese Relevanz:

  • Das Medikament hat eine sichere Zusammensetzung. Viele Experten behaupten, dass Levitra die sicherste Zusammensetzung hat, was zu einem äußerst seltenen Auftreten von Nebenwirkungen führt. Deshalb können Männer mit Diabetes und anderen Krankheiten dieses Medikament verwenden.
  • Eine Variation der Dosierung ist ein weiteres Argument für Levitra. Sie können zwischen 5, 10 oder 20 mg Tabletten wählen, abhängig von Ihrem Gesundheitszustand, dem Vorliegen von Kontraindikationen und dem Grad der Erektionsstörung. Bei Bedarf können Sie die Dosierung schrittweise erhöhen, ohne die Gesundheit zu gefährden.
  • Die minimale Anzahl von Gegenanzeigen. Im Gegensatz zu anderen Arzneimitteln mit ähnlicher Wirkung, die viele Kontraindikationen aufweisen und in der Anleitung für die gesamte Seite beschrieben sind, gelten für Levitra nur einige Einschränkungen, die es Männern mit einigen Gesundheitsproblemen ermöglichen, es einzunehmen.
  • Attraktives Kostenstimulans. Natürlich ist das Originalarzneimittel immer noch recht teuer, aber Sie können nicht weniger wirksames Levitra-Generikum kaufen: Der niedrige Preis ermöglicht es Ihnen, mehrere Tabletten auf einmal zu kaufen. Die Praxis zeigt, dass der Kauf in Online-Apotheken besonders vorteilhaft sein wird.
  • Die Möglichkeit, eine Tablette ohne Trinkwasser einzunehmen (dies gilt für die Version von Levitra Soft). Nicht jeder Potenzstimulator hat eine so nützliche Funktion.
  • Wirkungsweise bewiesen. Das Medikament hilft der überwiegenden Mehrheit der Männer, einschließlich derer, die an einer schweren Beeinträchtigung der Potenz leiden. Trotz der eher milden Zusammensetzung wird die Wirksamkeit von Levitra durch klinische Studien und zahlreiche Bewertungen von Männern bestätigt.
  • Mit anderen Worten, Levitra ist ein wirklich wirksames und billiges Medikament, weshalb es bei Käufern sehr beliebt ist.

Warum nehmen Männer Levitra ein?

Potenzstimulanzien sind übliche Medikamente, die die überwiegende Mehrheit der reifen Männer ausprobiert hat. Leider wird das Problem der erektilen Dysfunktion allmählich "jünger", so dass das starke Geschlecht des reproduktiven Alters zunehmend auf die Hilfe von Zaubertabletten zurückgreift. Warum beginnen Patienten mit der Einnahme von Levitra?

Der Hauptgrund ist eine Abnahme des Testosterons im Blut mit zunehmendem Alter. Dies ist ein völlig natürliches Phänomen, das zu einer Abnahme des sexuellen Verlangens führt. Dieser Zustand kann mit Stimulanzien gut korrigiert werden, wenn ein Mann im Erwachsenenalter keine Kontraindikationen für die Einnahme von Levitra hat.

Es gibt jedoch andere Ursachen für erektile Dysfunktion, unter denen Folgendes unterschieden werden kann:
  • ein Abfall der Testosteronkonzentration im Blut aufgrund eines hormonellen Ungleichgewichts (z. B. bei Verstößen gegen das endokrine System);
  • ständige nervöse oder körperliche Belastung, Stresssituationen;
  • falscher Lebensstil, schlechte Gewohnheiten, Alkoholmissbrauch;
  • falsche Ernährung, reichlich fetthaltige Nahrungsmittel und unzureichende Aufnahme von Eiweißnahrungsmitteln;
  • sitzender Lebensstil;
  • Einnahme bestimmter Medikamente, die eine depressive Wirkung auf den Sexualtrieb haben (Antidepressiva, Psychopharmaka, Antipsychotika);
  • psychologische Probleme (Selbstzweifel und ihre Fähigkeiten, psychologische Komplexe in Bezug auf ihr Aussehen);
  • entzündliche Erkrankungen des Urogenitalsystems (zB Prostatitis).

All dies kann zu erektiler Dysfunktion in der einen oder anderen Phase der Entwicklung oder zu vorübergehenden Problemen mit der Potenz führen. Gleichzeitig hat nicht jeder Mann die Zeit und den Wunsch, einen Arzt aufzusuchen, der zahlreiche Untersuchungen des Körpers vorschreibt. In diesem Fall ist es für den Patienten viel einfacher, Levitra in der Apotheke zu bestellen und die Wirksamkeit für einen Abend schnell wiederherzustellen.

Können Frauen Levitra einnehmen?

Was passiert, wenn eine Frau ein solches sexuelles Stimulans nimmt? Das Medikament ist so konzipiert, dass es ausschließlich auf die männlichen Geschlechtsorgane einwirkt. Unter der Einwirkung der aktiven Komponente steigt der Druck in den Gefäßen, was zu einer Erektion führt.

Ein solches Medikament hat praktisch keine Wirkung auf eine Frau (in einigen Fällen ist eine Erhöhung der Vaginalschmierung möglich, was zu einem bequemeren Geschlechtsverkehr beiträgt). Für den fairen Sex gibt es jedoch auch andere Medikamente, die speziell auf die Eigenschaften ihres Körpers abgestimmt sind. Solche Produkte erhöhen nicht nur die Menge an Gleitmittel, sondern tragen auch zum Auftreten einer natürlichen sexuellen Erregung bei.

Beachtung!

Die Einnahme von Levitra bei Männern durch Frauen erhöht das Risiko von Nebenwirkungen, insbesondere Bauchschmerzen und erhöhtem Herzschlag. Aus diesem Grund wird Frauen die Einnahme eines solchen Arzneimittels nicht empfohlen, insbesondere ist die Auswirkung einer solchen Aufnahme zweifelhaft.

Wenn Sie immer noch keinen weiblichen Erreger zur Hand haben oder mit sexuellen Stimulanzien experimentieren möchten, darf eine Frau die Hälfte der männlichen Dosis (z. B. 5 mg oder weniger) einnehmen. Die Praxis zeigt, dass diese Methode Empfindungen beim Sex verstärkt, aber nicht allen Frauen hilft - es hängt alles von den individuellen Eigenschaften des Körpers ab.

Levitra: Wie soll man Levitra wählen?

Wenn Sie möchten, dass das Medikament Ihnen wirklich hilft und keine unerwünschten Folgen für den Körper hat, müssen Sie das Stimulans sorgfältig auswählen.

Bestimmen Sie zunächst die Dosierung. Das Medikament ist in verschiedenen Versionen erhältlich - 5, 10 und 20 mg. Dies bedeutet, dass in einer Tablette eine angemessene Menge des Wirkstoffs Vardenafil enthalten ist. Die Praxis zeigt, dass die Menge der aktiven Komponente die Wirksamkeit des Arzneimittels nicht beeinflusst. In verschiedenen Stadien der erektilen Dysfunktion werden jedoch unterschiedliche Dosierungen verschrieben. Wenn Sie das Medikament zum ersten Mal einnehmen, wird empfohlen, mit einer Mindestdosis von 5 mg zu beginnen. Wenn der erwartete Effekt zu schwach war, können Sie die Dosierung schrittweise erhöhen (20 mg pro Tag - die maximal zulässige Menge). Sie können auch mehrere Tabletten gleichzeitig mit unterschiedlichen Wirkstoffkonzentrationen kaufen. Bitte beachten Sie: Es ist nicht gestattet, mehr als eine Tablette pro Tag einzunehmen.

Ein weiteres dringendes Problem ist, wo genau das Medikament zu bekommen ist. Es wird empfohlen, Levitra in großen Apothekenketten zu kaufen, die für ihre Aktivitäten lizenziert sind. Das Kaufen in unbekannten kleinen Apotheken ist ein riskantes Geschäft: Sie können eine Fälschung kaufen.

Haben Sie sich entschieden, Levitra in einer Online-Apotheke zu kaufen?

Dies ist viel profitabler, da der Kauf von Produkten, in diesem Fall anonym sein wird, zusätzlich benötigen Sie kein Rezept. Die Praxis zeigt, dass Potenzstimulanzien in Online-Apotheken viel billiger sind als ähnliche Medikamente in gewöhnlichen Drogerien. Wählen Sie jedoch nur vertrauenswürdige und bekannte Sites mit Produktzertifikaten aus (dies erfahren Sie von einem Berater oder in den entsprechenden Abschnitten der Internetressource).

Was soll man wählen - Generikum oder Originalpräparat?

Wenn es die finanziellen Möglichkeiten erlauben, wählen Sie bewährte Originalfonds an zuverlässigen Orten. Ein solches Levitra ist jedoch ziemlich teuer, so dass nicht jeder Mann die Möglichkeit und den Wunsch hat, gleichzeitig eine Pille für mehrere hundert Rubel zu kaufen. In diesem Fall ist es sinnvoll, auf Generika zu achten, die nach einer ähnlichen Formel wie das Originalarzneimittel entwickelt wurden. Unterschiede können nur im Design der Packung, in der Farbe und im Geschmack der Tabletten bestehen, nicht jedoch in der Wirksamkeit. Übrigens raten viele Ärzte ihren Patienten, Generika von vertrauenswürdigen Herstellern (zum Beispiel von indischen Pharmaunternehmen) zu kaufen.

Wenn Sie das Medikament zum ersten Mal einnehmen, entscheiden Sie sich für ein traditionelles Medikament, das in Tablettenform erhältlich ist. Die Dauer eines solchen Mittels beträgt ungefähr 5 bis 6 Stunden. Dies ist jedoch eine großartige Option für Anfänger, die gerade erst begonnen haben, die Vorteile von Levitra in der Praxis zu evaluieren. Möchten Sie etwas effizienteres und bequemeres ausprobieren? In diesem Fall ist Levitra Soft in Form von löslichen Tabletten für Sie geeignet: So können Sie die Tablette diskret von Ihrem Partner in den Mund nehmen, wonach sie innerhalb weniger Minuten schmilzt. Die Wirkdauer eines solchen Arzneimittels beträgt bereits 12 Stunden.

Euslogan
Select your languague:
Buy original Bayer Levitra online from EU registered pharmacies
Eudoctor

Bayer Levitra


What is Levitra?

Levitra is another medication used to treat male impotence or ED. Levitra acts by relaxing the muscles in blood vessel walls and allowing the blood flow to the penis. Please check the text below in order to find out more about Levitra and its benefits for ED.

When is Levitra used?

Please use Levitra only to address your Erectile Dysfunction issues; this is not intended to increase penis size. Although it addresses male impotence, it is always necessary to have sexual stimulation in order to achieve an erection. Levitra is a powerful aid to men who have difficulty getting an erection. If not treated, ED can cause relationship problems and depressions. Please do not take any other medication associated with male impotence treatment together with Levitra. Also, please avoid the consumption of alcohol when planning to engage in sexual activity; a glass of wine might be acceptable but heavy consumption might decrease Levitra’s action as well as increasing the chance of side effects.

How to use Levitra?

Levitra can be taken orally when required with or without food. It is advised that you take this an hour before any sexual activity. One important element to remember is that you should only take Levitra one time within 24 hours. Always follow your doctor’s recommendation regarding dosage. Talk to him about other medications that you are taking and respect his instructions.

Dosage

Levitra comes in 5mg, 10mg and 20mg dosages. The most common is 10mg but yours may depend on several factors. This is taken orally when required (usually 1 hour before any sexual activity).

Price of Levitra and where to buy:
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Levitra Levitra 10mg 2 £33.55 £66.70 Buy Now
Levitra Levitra 10mg 4 £18.13 £72.50 Buy Now
Levitra Levitra 10mg 8 £14.96 £119.70 Buy Now
Levitra Levitra 10mg 12 £15.38 £184.50 Buy Now
Levitra Levitra 10mg 16 £15.25 £244.00 Buy Now
Levitra Levitra 10mg 24 £14.17 £340.00 Buy Now
Levitra Levitra 10mg 32 £14.58 £466.50 Buy Now
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Levitra Levitra 20mg 4 £23.38 £93.50 Buy Now
Levitra Levitra 20mg 8 £18.84 £150.70 Buy Now
Levitra Levitra 20mg 12 £16.04 £192.50 Buy Now
Levitra Levitra 20mg 16 £17.06 £273.00 Buy Now
Levitra Levitra 20mg 24 £16.75 £402.00 Buy Now
Levitra Levitra 20mg 32 £16.31 £522.00 Buy Now

*Prices are subject to change due to fluctuations and may differ from the price shown for the item on the product detail page. Items in your shopping cart will always reflect the recent and final price.

Buy Levitra With an Online Prescription

An online doctor consultation means filling out a medical questionnaire. A registered EU doctor assesses your medical questionnaire and analize whether Levitra is suitable and safe for you to buy. After approval, a prescription is issued and send to the registered EU pharmacy. You will receive your discretely shipped Bayer Levitra pills within 3 business days.


The results here do vary from person to person. The official information released by the FDA and the producers of Levitra (GlaxoSmithKlein and Bayer AG) state around 4 to 5 hours after taking the pill. Nevertheless, many men claim longer periods even up to 12 hours.


Levitra & Erectile Dysfunction Erection Problems

How does Levitra affect men?

The main active ingredient in such tablets is vardenafil. It is he who acts on the areas of the brain that are responsible for sexual arousal. As a result of this, blood circulation in the cavernous bodies of the penis increases, which leads to an erection in the process of stimulation of the penis or other erogenous zones.

The principle of action of Levitra is simple: the drug blocks a chemical component that prevents blood from entering the penis, as a result of which the brain gives certain signals, which activates the release of a chemical responsible for the normalization of blood circulation in intimate organs.

The duration of the drug is approximately 5-6 hours, the exact time depends on the individual characteristics of the body. Of course, this does not mean that the erection will not stop for several hours: you can have sexual intercourse at a convenient time. Levitra begins to act approximately 15-25 minutes after taking the pill.

What do Levitra tablets look like?

The medication is available in the form of tablets, which have around and biconvex shape. The tablets have a characteristic yellow-orange hue, in addition, there is an engraving on both sides: the dosage designation in numbers and the Bayer brand name.

Note! In some batches, a grayish tint of tablets is allowed. Knowing what the drug looks like will help you avoid buying a fake that could be dangerous to your health.

Generics Levitra may vary in the colors of the tablets themselves and the design of the package. However, in this case, the box with the medication should indicate that this is a generic, and not the original drug.


The effect of such medication is based on blocking a chemical called PDE-5 and enhancing the production of nitric oxide, which is secreted by the nerve endings in the genitals during sexual stimulation. As a result of this, the flow of blood into the cavernous bodies of the penis increases, pressure arises, which leads to a full erection.

I want to know how long the effect of Levitra lasts

Many men are interested in the question of the duration of the medication because you need to calculate the exact time of taking the pill before a romantic date, besides, no one wants to get into an awkward situation in front of a woman.

The average duration of Levitra is 5-6 hours. The exact time depends on the individual characteristics of the patient and related factors. So, if you drank alcohol and had a snack in fatty dishes, be prepared for the fact that the duration of the effect will decrease slightly. The dosage matters: tablets with a small dose of vardenafil may not work in case of serious erectile dysfunction or may work for a short period.

Since the drug begins to act only after 15-25 minutes, it is recommended to take the pill in advance.

What types of Levitra are there?

The drug Levitra is available in several forms. You can buy a different dosage (5, 10 and 20 mg). This means that in one tablet is 5, 10 or 20 mg of the active substance vardenafil. The exact form of the tablets is determined by the doctor depending on the severity of the pathology and the general health of the man.

A traditional stimulant is a conventional film-coated tablet that needs to be washed down with water. However, not all men are comfortable with this method of administration. During a date, there is not always time to find a glass of water and drink a pill with them: all these actions are quite noticeable, and you absolutely do not want to admit your companion in your secret.

For such cases, a special kind of drug is provided - Levitra Soft. These are sublingual tablets that completely dissolve in the oral cavity within 1-2 minutes. The tablets have a neutral taste, so they do not need to be washed down with water. The drug Levitra Soft is available in a dosage of 20 mg. This is one of the most potent stimulants, which can be taken with serious erectile dysfunction if you do not have contraindications for such treatment. The duration of this remedy is approximately 12 hours, while alcohol and fatty foods do not affect the effectiveness (the only question is the safety of such a combination for your health).

Why are more and more men using Levitra?

At the moment, pharmaceutical companies are releasing more and more new drugs for the treatment of erectile dysfunction. Viagra has long ceased to be the only known stimulant of potency, more and more men prefer to choose more effective and modern means.

Why is Levitra so popular among the stronger sex? Here are a few reasons for such fame and relevance:

  • The drug has a safe composition. Many experts claim that it is Levitra that has the safest possible composition, which leads to an extremely rare occurrence of side effects. That is why men with diabetes and other diseases can use this medication.
  • Dosage variation is another argument in favor of Levitra. You can choose 5, 10 or 20 mg tablets, depending on your state of health, the presence of contraindications and the degree of erection disorder. If necessary, you can gradually increase the dosage without risk to health.
  • The minimum number of contraindications. Unlike other drugs of similar action, which have many contraindications, described in the instructions for the whole page, Levitra has only a few restrictions, which makes it possible for men with some health problems to take it.
  • Attractive cost stimulant. Of course, the original drug is still quite expensive, but you can purchase no less effective generic Levitra: low price allows you to purchase several tablets at once. Practice shows that buying in online pharmacies will be especially beneficial.
  • The ability to take a tablet without drinking water (this applies to the version of Levitra Soft). Not every potency stimulator has such a useful function.
  • Truly proven effectiveness. The drug helps the vast majority of men, including those who suffer from severe impairment of potency. Despite the rather mild composition, the effectiveness of Levitra is confirmed by clinical studies and numerous reviews of men.
  • In other words, Levitra is a truly effective and inexpensive drug, which is why it is very popular with buyers.

Why do men start taking Levitra?

Potency stimulants are common medications that the vast majority of mature men have tried. Unfortunately, the problem of erectile dysfunction is gradually "getting younger", so the strong sex of reproductive age is increasingly starting to resort to the help of magic pills. Why do patients start taking Levitra?

The main reason is a decrease in testosterone in the blood with age. This is a completely natural phenomenon, which leads to a decrease in sexual desire. This condition can well be corrected using stimulants if a man in adulthood does not have contraindications for taking Levitra.

However, there are other causes of erectile dysfunction, among which the following can be distinguished:
  • a drop in the concentration of testosterone in the blood due to hormonal imbalance (for example, with violations of the endocrine system);
  • constant nervous or physical strain, stressful situations;
  • wrong lifestyle, bad habits, alcohol abuse;
  • improper nutrition, an abundant amount of fatty foods and insufficient intake of protein foods;
  • sedentary lifestyle;
  • taking certain medications that have a depressing effect on sex drive (antidepressants, psychotropic drugs, antipsychotics);
  • problems of a psychological nature (self-doubt and their capabilities, psychological complexes regarding their appearance);
  • inflammatory diseases of the genitourinary system (for example, prostatitis).

All this can lead to erectile dysfunction at one stage or another of development or to temporary problems with potency. At the same time, not every man has the time and desire to visit a doctor who will prescribe numerous examinations of the body. In this case, it is much easier for the patient to order Levitra in the pharmacy and quickly restore potency for one evening.

Can women take Levitra?

What happens if a woman takes such a sexual stimulant? The drug is designed in such a way as to act exclusively on the male genital organs. It is under the action of the active component that the pressure in the vessels rises, resulting in an erection.

Such a drug will have practically no effect on a woman (in some cases, an increase in vaginal lubrication is possible, which contributes to a more comfortable sexual intercourse). Nevertheless, for the fair sex, there are other drugs designed specifically taking into account the characteristics of their body. Such products not only increase the amount of lubricant but also contribute to the occurrence of natural sexual arousal.

Attention!

Taking male Levitra by women increases the risk of side effects, in particular, abdominal pain and increased heartbeat. That is why ladies are not recommended to take such a drug, especially the effect of such a reception is doubtful.

If you still don’t have a female pathogen on hand or if you want to experiment with sexual stimulants, a woman is allowed to take half the male dosage (for example, 5 mg or less). Practice shows that this method exacerbates sensations during sex, but it does not help all women - it all depends on the individual characteristics of the body.

Levitra: how to choose Levitra?

If you want the medication to really help you and not cause undesirable consequences for the body, you need to carefully choose the stimulant.

First of all, determine the dosage. The drug is available in several versions - 5, 10 and 20 mg. This means that in one tablet there is an appropriate amount of the active substance - vardenafil. Practice shows that the amount of the active component does not affect the effectiveness of the drug, however, at different stages of erectile dysfunction, different dosages are prescribed. If you are taking the drug for the first time, it is recommended to start with a minimum dose of 5 mg. If the expected effect was too weak, you can gradually increase the dosage (20 mg per day - the maximum allowable amount). You can also purchase several tablets at the same time with different concentrations of the active substance. Please note: it is not allowed to take more than one tablet per day.

Another pressing issue is where exactly to get the medicine. It is recommended to buy Levitra in large pharmacy chains that are licensed for their activities. Buying at unknown small pharmacies is a risky business: you can buy a fake.

Have you decided to purchase Levitra at an online pharmacy?

This is much more profitable because of the purchase of products, in this case, will be anonymous, in addition, you will not require a prescription. Practice shows that potency stimulants in online pharmacies are much cheaper than similar drugs in ordinary drug stores. However, choose only trusted and well-known sites that also have product certificates (you can find out about this from a consultant or in the corresponding sections of the Internet resource).

What to choose - generic or the original drug?

If financial opportunities allow, choose proven original funds in reliable places. However, such a Levitra is quite expensive, so not every man has the opportunity and desire to buy a pill at a time for several hundred rubles. In this case, it makes sense to pay attention to generics, which are developed according to a similar formula with the original drug. Differences can only be in the design of the package, the color and taste of the tablets, but not in the effectiveness. By the way, many doctors advise their patients to purchase generics from trusted manufacturers (for example, from Indian pharmaceutical companies).

If you are taking the medication for the first time, opt for a traditional drug that is available in tablets. The duration of such a remedy is approximately 5-6 hours, however, this is a great option for beginners who have just begun to evaluate the advantages of Levitra in practice. Want to try something more efficient and convenient? In this case, Levitra Soft in the form of soluble tablets is suitable for you: this will allow you to put the tablet in your mouth discreetly from your partner, after which it will melt within a few minutes. The duration of action of such a drug is already 12 hours.