Euslogan
Select your languague:
Kaufen Sie generisches Finasterid Online aus EU-registrierten Apotheken
Eudoctor

Finasteride (generic)


Wie wirkt Finasterid

Finasterid gehört zu einer Gruppe von Medikamenten, die als 5-Alpha-Reduktase-Hemmer bezeichnet werden. Das aktive Element Finasterid blockiert das Enzym, das die Haarfollikel in der Kopfhaut angreift. Dadurch wird der Haarausfall gestoppt.

Dieses Medikament wird häufig gegen androgenetische Alopezie eingesetzt. Dieser Zustand ist mit der Sensibilisierung der Haarfollikel für das Hormon Dihydrotestosteron (DHA) verbunden. Bei Kontakt mit dieser Substanz schrumpfen die Haarfollikel, wodurch das Haar dünner wird und ausfällt. Das Traurige daran ist, dass sie nicht nachwachsen. Mit Finasterid können Sie dies korrigieren, da es die Wirkung von Dihydrotestosteron hemmt, so den Haarausfall stoppt und neues Haar wachsen lässt. Ärzte verschreiben in der Regel Finasterid 1 mg und die Resultate sprechen für sich.

Preis von Finasteride und wo zu kaufen:
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Finasteride Finasteride 1mg 28 €2.22 €62.20 Jetzt Kaufen
Finasteride Finasteride 1mg 56 €1.74 €97.50 Jetzt Kaufen
Finasteride Finasteride 1mg 84 €1.58 €132.50 Jetzt Kaufen
Finasteride Finasteride 1mg 112 €1.50 €167.50 Jetzt Kaufen
Finasteride Finasteride 1mg 140 €1.45 €202.50 Jetzt Kaufen

Finasterid: ein wirksames Mittel gegen Haarausfall

Wie Sie wissen, ist Haarausfall bei Männern mit der Produktion von männlichen Hormonen - Androgenen - verbunden. Das Haupthormon aus der Androgengruppe ist Testosteron. Androgene unterstützen die Bildung typischer männlicher Anzeichen: Sie stimulieren das Wachstum der Muskelknochen sowie der Haare an Kopf und Körper. Aber manchmal haben Androgene einen negativen Einfluss auf das Wachstum der Haare am Kopf bei Männern. In den Hautzellen in der Kopf- und Stirnkrone ist Testosteron einem Enzym ausgesetzt, das Testosteron in eine andere Art von Hormon umwandelt. Es ist dieses Hormon, das das Haarwachstum hemmt.

Finasterid gegen Haarausfall

Das Medikament blockiert die Wirkung dieses Hormons und reduziert seine Konzentration um 70% (nach Einnahme von 1 mg des Medikaments). Es ist zu beachten, dass Finasterid die Ursachen der androgenetischen Alopezie nicht beseitigt, sondern nur die negative Wirkung von Hormonen blockiert. Aus diesem Grund können nach der Einnahme des Arzneimittels im Laufe des Jahres neue Haare ausfallen.

Wenn ein Mann seine Haare behalten möchte, muss er ständig Finasterid einnehmen. Das Arzneimittel blockiert die Wirkung von Hormonen fast unmittelbar nach der Einnahme. Aber um neues Haar wachsen zu lassen, braucht man Zeit. Denken Sie daran, dass gesundes Haar pro Monat um 1 Zentimeter wachsen kann, sodass sichtbare Verbesserungen erst nach sechs Monaten sichtbar werden. In seltenen Fällen stellten Männer nach 3-monatiger Behandlung eine Verbesserung ihres Haarwachstums fest. Wenn das Arzneimittel nach einem Jahr der Behandlung keine positiven Ergebnisse erbrachte, ist seine weitere Verabreichung unpraktisch. In diesem Fall sollte die Behandlung abgebrochen und Finasterid durch ein anderes Medikament ersetzt werden.

Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von Medikamenten bei 85% der Männer positive Ergebnisse erbrachte. Gleichzeitig bekam die Hälfte der Männer innerhalb von sechs Monaten neues Haar. Das Haar auf der Kopfkrone wuchs besser.

Wann kann ich die Ergebnisse sehen?

Die ersten Anzeichen von Haarwuchs nach Einnahme von Finasterid sind einige Monate nach Beginn der Behandlung zu beobachten. Bitte beachten Sie, dass neue Haare zunächst dünn und farblos sein können, aber mit der Zeit immer dicker und dunkler werden.

Die endgültigen Ergebnisse können Sie erst nach einem Jahr regelmäßiger Anwendung von Arzneimitteln sehen. Und die maximale Wirkung wird nach 2 Jahren Behandlung sichtbar.

Studien und Patientenrezensionen zeigten, dass:

  • Dies ist eines der sichersten und effektivsten Mittel gegen Haarausfall bei Männern.
  • Die Substanz stoppt nicht nur den Haarausfall, sondern verbessert auch ihren Zustand.
  • Eine Abnahme des sexuellen Verlangens wurde nur bei 3% der Männer beobachtet. Aber alle Nebenwirkungen verschwinden nach dem Ende der Einnahme von Finasterid. 

Es ist jedoch unmöglich, eindeutig zu bestätigen, dass diese Nebenwirkungen mit dem Medikament selbst zusammenhängen, da Patientenbewertungen Folgendes anzeigen:

  • Die Nebenwirkungen verschwanden bei 60% der Männer, selbst nachdem sie das Arzneimittel weiter getrunken hatten.
  • Als die Studie in der Gruppe durchgeführt wurde, die die "Dummies" nahm, zeigten sich die Nebenwirkungen in etwa auf die gleiche Weise. 

Wirkprinzip von Finasterid (Finasterid)

Vor der Beschreibung des Wirkprinzips von Finasterid und Proscar 5 mg ist es erforderlich, die Merkmale und Ursachen des Haarausfalls zu verstehen. Es gibt verschiedene Arten von Alopezie (wissenschaftlich Haarausfall genannt): androgenetisch, diffus und fokal. Die androgenetische Alopezie bei Männern macht etwa 95% der Fälle aus. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass Ihre Kahlheit genau androgenetischer Natur ist. Die Ursachen für eine solche Kahlheit sind eine genetische Veranlagung, bei der die aktive Form von Testosteron-Dihydrotestosteron die Haarfollikel schädigt.

Die medizinische Wirkung von Finasterid beruht auf der Unterdrückung der Typ-5-Alpha-Reduktase, die die Umwandlung von regelmäßigem Testosteron in Dihydrotestosteron ermöglicht. Aus diesem Grund sinkt nach der Einnahme von Finasterid der Gehalt an Dihydrotestosteron im Blut, die pathologische Wirkung auf die Haarfollikel wird neutralisiert und Ihre Strähnen kehren zu ihrer früheren Dichte zurück. Es ist jedoch zu beachten, dass diese Substanz eine ziemlich große Liste von Kontraindikationen enthält. Vor dem Kauf von Finasterid sollten Sie einen Spezialisten konsultieren.

3 Hauptgründe für den Kauf von Finasterid

Basierend auf verschiedenen Studien, Ergebnissen und Testimonials können wir sagen, dass es drei Hauptgründe gibt, warum Sie Finasterid kaufen sollten.

1. Hohe Leistung

Von allen Arzneimitteln gegen Glatzenbildung wurden nur Finasterid und Minoxidil im Labor getestet und sind offiziell als wirksam anerkannt.

2. Niedriger Preis

Der Verlauf von Finasterid ist die vorteilhafteste Lösung im Vergleich zu jeder Behandlung von androgenetischer Alopezie. Zum Beispiel kostet eine Haartransplantation 180.000 Rubel und eine monatliche Einnahme von Minoxidil - mindestens 6. Das heißt, Sie geben mindestens doppelt so viel aus, als wenn Sie sich für den Kauf von Finasterid entschieden hätten.

3. Benutzerfreundlichkeit

Um die bestmögliche Wirkung der Behandlung zu erzielen, müssen Sie nur eine Tablette Finasterid pro Tag trinken (zu jeder Zeit, unabhängig von der Ernährung). Mit dem gleichen Minoxidil ist alles viel komplizierter: Es ist zweimal täglich morgens und abends erforderlich, die Substanz auf die Kopfhaut aufzutragen, sie zu reiben, dann die Hände zu waschen und die Haare zu kämmen.

Merkmale des Arzneimittels Proscar 5 mg

Proscar 5 mg ist ein neues Medikament auf Finasterid-Basis von Fortune Health Care, einem indischen Unternehmen. Ein einzigartiges Merkmal von Proscar 5 mg ist eine moderne, modifizierte Formel, mit der Bereiche, die die Verdaulichkeit des Arzneimittels beeinflussen, verbessert werden. Dank dieser Verfeinerung sank die Wahrscheinlichkeit einer unangemessenen Exposition gegenüber dem Medikament und die Manifestation von Nebenwirkungen. Daher ist der Kauf von Proscar 5 mg die richtige Entscheidung für Männer, die kahle Stellen mit minimalem Gesundheitsrisiko entfernen möchten.

Euslogan
Select your languague:
Buy generic Finasteride online from EU registered pharmacies
Eudoctor

Finasteride (generic)


Explaining Finasteride

Finasteride is part of a group of medicines designated as 5-Alpha-reductase inhibitors. Finasteride, the active element will block the enzyme that affects the hair follicles in the scalp. Such will cause the hair loss to stop.

When should one take Finasteride?

This medicine is quite common against androgenetic alopecia. Such condition is connected to the sensitization of the hair follicles to the hormone dihydrotestosterone (DHA). When in contact with this substance, hair follicles shrivel, making hair thinner and falling. The sad part is that they do not grow back. With Finasteride you can fix this as it inhibits the effect of dihydrotestosterone, stopping the hair loss and allowing new hair to grow. Doctors usually prescribe finasteride 1 mg and the results do show.

Price of Finasteride and where to buy:
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Finasteride Finasteride 1mg 28 £2.22 £62.20 Buy Now
Finasteride Finasteride 1mg 56 £1.74 £97.50 Buy Now
Finasteride Finasteride 1mg 84 £1.58 £132.50 Buy Now
Finasteride Finasteride 1mg 112 £1.50 £167.50 Buy Now
Finasteride Finasteride 1mg 140 £1.45 £202.50 Buy Now

*Prices are subject to change due to fluctuations and may differ from the price shown for the item on the product detail page. Items in your shopping cart will always reflect the recent and final price.

Buy Finasteride With an Online Prescription

An online doctor consultation means filling out a medical questionnaire. A registered EU doctor assesses your medical questionnaire and analize whether Finasteride is suitable and safe for you to buy. After approval, a prescription is issued and send to the registered EU pharmacy. You will receive your discretely shipped Finasteride pills within 3 business days.

Finasteride: an effective remedy for hair loss

As you know, hair loss in men is associated with the production of male hormones - androgens. The main hormone from the androgen group is testosterone. Androgens support the formation of typical male signs: they stimulate the growth of muscle bones, as well as hair on the head and body. But sometimes androgens have a negative effect on the growth of hair on the head in men. In the skin cells in the crown of the head and forehead, testosterone is exposed to an enzyme that turns testosterone into a different kind of hormone. It is this hormone that inhibits hair growth.

Finasteride Against Hair Loss

The drug blocks the work of this hormone, reducing its concentration by 70% (after taking 1 mg of the drug). It should be noted that Finasteride does not eliminate the root causes of androgenetic alopecia, but only blocks the negative effect of hormones. That is why, after taking the drug, new hair may fall out throughout the year.

If a man wants to keep his hair, he will need to take Finasteride constantly. The medicine begins to block the action of hormones almost immediately after taking it. But in order to grow new hair, you need time. Keep in mind that healthy hair can grow by 1 centimeter per month, so visible improvements can only be seen after six months. In rare cases, men noted an improvement in their hair growth after 3 months of treatment. If the drug did not give positive results after a year of treatment, its further administration is impractical. In this case, treatment should be discontinued and Finasteride replaced with another medication.

Studies have shown that taking medication gave positive results in 85% of men. At the same time, half the men grew new hair within six months. Hair grew better on the crown of the head.

When can I see the results

The first signs of hair regrowth after taking Finasteride can be seen several months after the start of treatment. Please note that at first, new hairs may be thin and colorless, but over time they will become thicker and darker.

The final results you can see only after a year of regular use of medicine. And the maximum effect will be visible after 2 years of treatment.

Studies and patient reviews showed that:

  • This is one of the safest and most effective means to combat male pattern baldness.
  • The substance not only stops hair loss but also improves their condition.
  • A decrease in sexual desire was observed in only 3% of men. But all side effects disappear after the end of taking Finasteride. 

But it is impossible to unequivocally affirm that these side effects are associated with the drug itself since patient reviews indicate the following:

  • Side effects disappeared in 60% of men, even after they continued to drink the medicine.
  • When the research was conducted in the group that took the “dummies,” the side effects were manifested in much the same way. 

Principle of action of Finasteride (Finasteride)

Before describing the principle of action of Finasteride and Proscar 5 mg in particular, it is necessary to understand the features and causes of hair loss. Alopecia (as scientifically called hair loss) can be of several types: androgenetic, diffuse and focal. Androgenetic alopecia among men accounts for about 95% of cases, so it is highly likely that your baldness is precisely androgenetic in nature. The causes of such baldness are a genetic predisposition in which the active form of testosterone dihydrotestosterone damages the hair follicles.

The medicinal effect of Finasteride is based on the suppression of type 5 alpha-reductase, which provides the conversion of regular testosterone to dihydrotestosterone. Due to this, after taking Finasteride, the content of dihydrotestosterone in the blood decreases, the pathological effect on the hair follicles is neutralized, and your strands return their former density. But, it is important to note that this substance has a rather large list of contraindications, so before buying Finasteride, be sure to consult a specialist.

3 main reasons to buy finasteride

Based on various studies, results, and testimonials, we can that there are three main reasons why you should buy finasteride-

1. High performance

Among all anti-baldness medicines, only Finasteride and Minoxidil have undergone laboratory tests and are officially recognized as effective.

2. Low price

The course of Finasteride is the most beneficial solution compared to any treatment for androgenetic alopecia. For example, a hair transplant will cost you 180 thousand rubles, and a monthly course of Minoxidil - at least 6. That is, you will spend at least twice as much as if you decided to buy Finasteride.

3. Ease of use

To get the best effect from the treatment, you will need to drink only one tablet of Finasteride per day (at any time, regardless of nutrition). With the same Minoxidil, everything is much more complicated: it is necessary twice a day in the morning and in the evening, apply the substance to the scalp, rub it, then wash your hands and comb your hair.

Features of the drug Proscar 5 mg

Proscar 5 mg is a new Finasteride-based drug from Fortune Health Care, an Indian company. A unique feature of Proscar 5 mg is a modern, modified formula, in which areas that affect the digestibility of the drug are improved. Thanks to this refinement, the likelihood of inappropriate exposure to the drug and the manifestation of side effects decreased. Therefore, buy Proscar 5 mg will be the right decision for those men who want to get rid of bald patches with minimal risk to health.