Euslogan
Select your languague:
Kaufen Sie Cialis Once a Day online aus EU-registrierten Apotheken
Eudoctor

Cialis Once a Day


Ich habe von Cialis Daily gehört. Was ist das?

Cialis Daily wirkt ähnlich wie Viagra. Das Medikament wird im Zusammenhang mit der Behandlung von Potenzstörungen eingenommen. Es gibt ein ähnliches Medikament namens Adcirca (zur Behandlung von pulmonalarterieller Hypertonie). Beachten Sie bitte, dass diese beiden Medikamente NIEMALS zur selben Zeit eingenommen werden dürfen. Hier erfahren Sie mehr über Cialis Daily und seine Wirkungen.

Wann wird Cialis Daily verwendet?

Cialis Daily ist förderlich bei der Behandlung von ED sowie für einige Fälle von gutartiger Hypertrophie in der Prostata. Cialis Daily wirkt durch die Stimulation der Blutgefäßwände und verbessert so das Einströmen von Blut in den Penis. Das Ergebnis ist eine massive und verlängerte Erektion.

Beachten Sie bitte, dass Cialis Daily nicht für sich allein wirkt; sexuelle Stimulierung ist nötig, um eine feste und beständige Erektion zu erreichen. Potenzmittel führen grundsätzlich nicht zu einer spontanen Erektion. Cialis Daily wurde nicht entwickelt, um Ihren Penis zu vergrößern. Nehmen Sie das Medikament daher nur, wenn Sie unter Erektionsschwierigkeiten leiden.

Verzehrempfehlung für Cialis Daily

Wie der Name sagt, wird Cialis Daily einmal täglich eingenommen. Das Medikament kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. Nehmen Sie die Tablette vor Aufnahme der sexuellen Aktivität mit einem Glas Wasser. Sexuelle Erregung ist notwendig, da die Tablette für sich genommen nicht wirken wird. Wird Ihnen übel oder Sie verspüren ein Kribbeln in den Armen oder im Nacken, stoppen Sie umgehend die Einnahme und suchen Sie umgehend Ihren Arzt auf.

Dosierung

Cialis Daily gibt es als Filmtabletten in Dosierungen von 5 mg, 10 mg und 20 mg. Die häufigste Dosis sind 5 mg und 10 mg. 20 mg wird für Personen verwendet, die eine extra Dosis benötigen. Die stärkeren Dosierungen (10 mg und 20 mg) behalten ihre Wirksamkeit für 36 Stunden. Wenn Sie ein regelmäßiges Sexualleben führen und mehrmals die Woche Sex haben, dann wird die Dosis 5 mg empfohlen.

Preis of Cialis Once a Day and where to buy:
       Behandlung Dosierung Menge Pro Tablette Preis Jetzt Kaufen
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 2.5mg 28 €6.54 €183.20 Jetzt Kaufen
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 2.5mg 56 €6.00 €336.20 Jetzt Kaufen
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 2.5mg 84 €5.09 €427.70 Jetzt Kaufen
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 5mg 28 €7.24 €202.70 Jetzt Kaufen
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 5mg 56 €6.35 €355.50 Jetzt Kaufen
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 5mg 84 €5.36 €450.20 Jetzt Kaufen

Zusammensetzung

Die Tabletten enthalten 5 bis 20 mg (abhängig von der spezifischen Dosierung) Tadalafil sowie Hilfskomponenten: Lactose, Na-Laurylsulfat, Mg-Pflanzenstearat und so weiter.

Produktfreigabe von: Generika zur Potenzverbesserung ist in Form von Tabletten erhältlich, die mandelförmig sind. Die Tabletten sind zur besseren Aufnahme durch den Körper mit einem Film überzogen. Auf einer Seite der Tabletten befindet sich die Konzentration des Wirkstoffs.

Pharmakologische Wirkung: Das Medikament verbessert die erektile Funktion, was zu einem normalen Geschlechtsverkehr beiträgt.

Aktion starten

Nach Einnahme der Pille gelangt der Wirkstoff schnell in die Blutbahn. Die Konzentration von Tadalafil im Blutplasma erreicht 2 Stunden nach Einnahme des Arzneimittels ihre Maximalwerte. Das Essen und die Tageszeit, zu der die Tablette eingenommen wurde, haben praktisch keinen Einfluss auf die Resorptionsrate des Wirkstoffs.

Zeitpunkt der Aktion

Dieses Generikum soll Störungen behandeln, bei denen ein Mann seine sexuelle Funktion nicht mehr voll ausüben kann. Die pharmakologische Wirkung des Arzneimittels beruht auf der Unterdrückung von PDE-5, die zur Entspannung des arteriellen Muskelgewebes und zu einer erhöhten Durchblutung des Penis führt. Infolgedessen tritt eine vollwertige Erektion auf, die für den Geschlechtsverkehr ausreicht. Bitte beachten Sie: Wenn keine sexuelle Wirkung vorliegt, tritt keine Erektion auf.

Die erstaunliche Wirkdauer eines Generikums beträgt 36 Stunden . Im Moment ist dies das einzige Medikament, das eine so anhaltende Wirksamkeit aufweist. Generika verursachen keine signifikante Änderung des Blutdrucks und der Herzfrequenz, in einem gesunden Körper hat das Medikament keinen Einfluss auf die Sehschärfe sowie die Pupillengröße, hat keinen Einfluss auf die Farbwahrnehmung.

Ungefähr 61% der eingenommenen Dosis werden im Stuhl ausgeschieden, ungefähr 36% im Urin.

Rezeption mit Alkohol

Tadalafil und Alkohol sind inkompatible Konzepte. In extremen Fällen darf ein Mann nur ein Glas Wein trinken. Vor der Einnahme der Pille muss ein Zeitintervall eingehalten werden. Gleiches gilt für fetthaltige Lebensmittel, die die Aufnahme des Wirkstoffs im Blut verlangsamen.

Analoga

Generisches Cialis kann in verschiedenen Varianten hergestellt werden. Also, das Generikum Cialis Soft ist weit verbreitet, Bewertungen, die meist positiv sind.

Ein charakteristisches Merkmal von Cialis Soft ist, dass es schneller als das Standard-Cialis wirkt. Dieser Effekt beruht auf der Tatsache, dass die Tabletten unter der Zunge absorbiert werden sollen, was bedeutet, dass der Wirkstoff viel schneller in den Kreislauf gelangt.

Darüber hinaus gibt es Cialis Forte, das sich auch durch seinen schnellen Wirkungseintritt auszeichnet. Wenn jemand aus irgendeinem Grund keine Kapseln nehmen möchte oder kann, kann er Cialis in Gelform bestellen.

Interaktion mit Analoga

Bevor Sie mit der Einnahme von Cialis beginnen, müssen Sie die Wirkung anderer Arzneimittel auf den Wirkstoff des Arzneimittels ermitteln. Antivirale Wirkstoffe wie Ritonavir, Erythromycin und Itraconazol können die Wirkung von Tadalafil verstärken, was zu Nebenwirkungen führen kann, insbesondere bei gleichzeitigen Erkrankungen.

Die gleichzeitige Anwendung von Rifampicin mit dem Arzneimittel verringert die Konzentration von Tadalafil im Blut, wodurch die Wirkung der Anwendung möglicherweise nicht so ausgeprägt ist.

Die gleichzeitige Gabe von Antazida beschleunigt die Aufnahme des Wirkstoffs in das Blut, was auch bei der Anwendung des Generikums Cialis zu beachten ist.

Bitte beachten Sie: Derzeit wurden keine Studien zur gleichzeitigen Anwendung von Cialis und anderen ähnlichen Arzneimitteln zur Behandlung der erektilen Dysfunktion durchgeführt. In dieser Hinsicht sollte vorsichtshalber eine solche Kombination vermieden werden, und es sollte nur ein Medikament zur Stimulierung der Potenz verwendet werden.

Generisches Cialis beeinflusst nicht die Blutungszeit, die durch die Einnahme des Medikaments ASS ausgelöst wurde.

Tadalafil verstärkt die blutdrucksenkende Wirkung von Arzneimitteln, die Nitrate enthalten, so dass sie nicht in Kombination verschrieben werden. Da das Medikament eine vorübergehende Vasodilatation verursacht, kann es die blutdrucksenkende Wirkung von Medikamenten verstärken, die zur Senkung des Blutdrucks eingenommen werden.

Indikationen zur Verwendung

Die Hauptindikation für die Therapie ist die erektile Dysfunktion. Eine solche erektile Dysfunktion tritt bei Erkrankungen des Urogenitalsystems sowie bei bestimmten endokrinen Erkrankungen (zum Beispiel bei Diabetes mellitus) auf. In diesem Fall hilft das Generikum Cialis auch bei völliger Abwesenheit einer Erektion, was es zu einem der wirksamsten Medikamente macht.

Gegenanzeigen

Generisches Cialis ist ein sorgfältig entwickeltes Medikament, das einem gesunden männlichen Körper keinen Schaden zufügt. In einigen Fällen ist es jedoch besser, von der Einnahme eines solchen Mittels durch den Erreger abzusehen. Im Folgenden sind Kontraindikationen für die Behandlung mit Cialis aufgeführt:

  • Überempfindlichkeit gegen Tadalafil oder Tablettenhilfsstoffe. Eine solche Empfindlichkeit kann sich in verschiedenen allergischen Reaktionen bis hin zum schweren anaphylaktischen Schock äußern. 
  • Gleichzeitige Verabreichung eines anderen Arzneimittels, das Nitrate enthält. 
    Die gleichzeitige Anwendung anderer Arzneimittel zur Beseitigung der erektilen Dysfunktion (in diesem Fall können Überdosierungssymptome und Nebenwirkungen auftreten).
  • Das Vorhandensein von Kontraindikationen für die sexuelle Aktivität bei Männern mit schweren Erkrankungen des Herzens und der Blutgefäße. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Angina pectoris, die nicht medikamentös bekämpft wird und in den letzten drei Monaten des Myokardinfarkts aufgetreten ist. Bei der Arrhythmie, die ebenfalls nicht mit der Einnahme von Medikamenten aufhört, kam es kürzlich zu einem ischämischen Schlaganfall (in den letzten sechs Monaten). In diesen Fällen ist es unerlässlich, Ihren behandelnden Kardiologen zu konsultieren.
  • Optikusneuropathie, die mit der Behandlung mit PDE-5-Inhibitoren verbunden sein kann oder nicht.
  • Individuelle Unverträglichkeit gegenüber Laktose oder Glukose.
  • Das Mindestalter des Patienten (das Medikament sollte erst im Alter von 18 Jahren eingenommen werden).
  • Es wird nicht empfohlen, Generic Cialis mehr als zweimal pro Woche bei Männern einzunehmen, die an Nierenerkrankungen leiden.

Es gibt auch relative Kontraindikationen für die Einnahme von Generika. Mit Vorsicht sollte das Medikament Patienten mit Leberversagen verschrieben werden, da derzeit keine Daten zur Behandlung solcher Patienten mit Cialis vorliegen. Eine Prädisposition für die Entwicklung von Priapismus, anatomische Defekte im Penis, die gleichzeitige Verabreichung von Medikamenten mit blutdrucksenkender Wirkung und einigen antiviralen Wirkstoffen (Erythromycin, Ritonavir) sind ebenfalls relative Kontraindikationen für den Kauf eines Generikums, d. H. Vor der Anwendung einer Potenz Es wird empfohlen, einen Spezialisten zu konsultieren und anzugeben, welche Medikamente Sie einnehmen.

Nebenwirkungen

Da das Medikament Cialis eine sorgfältig ausgewogene Zusammensetzung hat, sind Nebenwirkungen bei gesunden Männern äußerst selten. Unerwünschte Ereignisse können bei einer falsch berechneten Dosierung des Arzneimittels sowie bei einer individuellen Unverträglichkeit des Wirkstoffs auftreten. Nebenwirkungen umfassen die folgenden:

  • Schmerzen in der Rückenmuskulatur;
  • Rötung der Gesichtshaut;
  • verstopfte Nase;
  • Kopfschmerzen bei Patienten mit instabilem Blutdruck.
  • Schwindel
  • verschwommenes Sehen, Schmerzen im Augapfel;
  • Herzfrequenzerhöhung;
  • eine Änderung des Blutdrucks in Richtung Erhöhung oder Senkung (insbesondere bei Menschen, die Medikamente mit blutdrucksenkender Wirkung einnehmen);
  • Dyspnoe;
  • Bauchschmerzen;
  • Hautausschlag;
  • in seltenen Fällen - Schlaganfall (Gefäßruptur und Blutung), epileptische Anfälle, Schwellung der Augenlider, Blutung aus der Nasenhöhle, anhaltende Erektionsstörungen.

In einigen Fällen kann der Patient Schmerzen und ein Gefühl der Verengung in der Brust spüren, Ohnmacht ist möglich.

Es ist jedoch heute schwer zu sagen, ob solche gefährlichen Nebenwirkungen wie Schlaganfall- und Herzrhythmusstörungen direkt mit Tadalafil zusammenhängen. Es ist möglich, dass Nebenwirkungen nicht nur davon betroffen sind, sondern auch von einer ganzen Reihe von Faktoren (z. B. Vorhandensein sexueller Erregung, anfänglich erhöhter oder verminderter Druck usw.).

Wie benutzt man?

Wenn Sie möchten, dass das Produkt wirklich funktioniert und gleichzeitig vollkommen gesundheitlich unbedenklich ist, wird empfohlen, die Gebrauchsanweisung genau zu befolgen.

Patienten, die ein aktives Sexualleben führen (Geschlechtsverkehr tritt zweimal pro Woche oder öfter auf), sollten täglich 5 mg Tabletten einnehmen. Es ist ausreichend, eine Tablette pro Tag einzunehmen, und es ist ratsam, dies gleichzeitig zu tun. Abhängig von den individuellen Eigenschaften Ihres Körpers können Sie die Dosierung auf 2,5 mg pro Tag reduzieren.

Wenn der Geschlechtsverkehr weniger als zweimal pro Woche stattfindet, empfehlen Experten, die Tabletten einige Minuten vor dem Geschlechtsverkehr einzunehmen, während die Dosierung auf 20 mg erhöht werden kann.

Bitte beachten Sie: Die maximal zulässige Tagesdosis für gesunde Männer beträgt 20 mg. Das Überschreiten dieser Menge kann zu schwerwiegenden Nebenwirkungen führen.

Die Dauer der Therapie mit diesem Generikum wird von einem Spezialisten individuell in Abhängigkeit von der Schwere der Erkrankung und den damit verbundenen Pathologien festgelegt.

Zusätzliche Anweisungen: Wenn der Patient an schweren Nierenerkrankungen leidet, ist die tägliche Einnahme von Cialis Generika kontraindiziert. In diesem Fall wird die Anwendung von Arzneimitteln unter strenger Aufsicht eines Arztes durchgeführt, auch unter regelmäßiger Überwachung der Vitalfunktionen und Tests.

Dosierung und Preis von Cialis in Moskau können unterschiedlich sein. Das Medikament ist in Dosierungen von 5 und 20 mg erhältlich (einige indische Hersteller stellen auch Varianten mit einer Dosierung von 40 mg her, um die maximale Wirkung zu erzielen). Der Preis für ein Stück liegt bei etwa 120 Rubel. Experten empfehlen jedoch, mehrere Tabletten gleichzeitig günstig zu kaufen, damit Sie sie später nicht kaufen müssen, insbesondere wenn Sie das erste Mal keine Generika einnehmen.

Die Kosten können in Abhängigkeit von der Dosierung des Arzneimittels, des Generikaherstellers sowie der Preispolitik der Apotheke selbst variieren (in solchen Apotheken werden regelmäßig verschiedene Werbeaktionen durchgeführt und günstige Rabatte angeboten). In jedem Fall ist der Preis eines Generikums um ein Vielfaches niedriger als der Preis des Original-Cialis.

Euslogan
Select your languague:
Buy original Cialis Once a Day online from EU registered pharmacies
Eudoctor

Cialis Once a Day


What is Cialis Once a Day?

Cialis Once a Day is a very beneficial drug used for treating ED as well as some cases of benign prostrate hypertrophy symptoms. Cialis Once a Day acts by stimulating the blood vessel walls to expand thus allowing an increased flow of arterial blood into the penis. The result is a solid and longer erection. Please keep in mind that Cialis Once a Day will not work alone; it is always necessary sexual stimulation in order to achieve and maintain a firm erection. No ED medication will ever initiate a spontaneous erection by itself. Also, this is not intended to make your penis larger so please do not take Cialis Once a Day unless you suffer from male impotence.

How to use Cialis Once a Day?

The name gives almost all the clarifications you need; Cialis Once a Day is taken once a day. You can take with or without any food. Swallow the tablet with a glass of water before you initiate any sexual activity. It will always be necessary to have the normal sexual stimulation as the pill will not act on its own. If you feel nausea or tingling in the arms or neck, please stop the intake and report this to your doctor as soon as possible.

Dosage

You will find Cialis Once a Day in tablet form in dosages of 5mg, 10mg and 20mg. The most common dosages are 5mg and 10mg. 20 mg is used for individuals that require an extra dose. The stronger dosages (10mh and 20 mg) are good 36 hours. If you have a regular sex life and have sex several times a week, then 5mg is recommended.

Price of Cialis Once a Day and where to buy:
       Treatment Dosage Quantity Per Pill Price Buy now
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 2.5mg 28 £6.54 £183.20 Buy Now
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 2.5mg 56 £6.00 £336.20 Buy Now
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 2.5mg 84 £5.09 £427.70 Buy Now
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 5mg 28 £7.24 £202.70 Buy Now
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 5mg 56 £6.35 £355.50 Buy Now
Cialis Once a Day Cialis Once a Day 5mg 84 £5.36 £450.20 Buy Now

*Prices are subject to change due to fluctuations and may differ from the price shown for the item on the product detail page. Items in your shopping cart will always reflect the recent and final price.

Buy Cialis Once a Day With an Online Prescription

An online doctor consultation means filling out a medical questionnaire. A registered EU doctor assesses your medical questionnaire and analize whether Cialis Once a Day is suitable and safe for you to buy. After approval, a prescription is issued and send to the registered EU pharmacy. You will receive your discretely shipped Cialis Once a Day pills within 3 business days.

Composition

The tablets contain from 5 to 20 mg (depending on the specific dosage) of tadalafil, as well as auxiliary components: lactose, Na lauryl sulfate, Mg plant stearate and so on.

Product release from: generic to improve potency is available in the form of tablets that are almond-shaped, the tablets are film-coated for better absorption by the body. On one side of the tablets is the concentration of the active substance.

Pharmacological effect: the drug improves erectile function, which contributes to normal sexual intercourse.

Action start

After taking the pill, the active substance quickly enters the bloodstream. The concentration of tadalafil in blood plasma reaches its maximum values 2 hours after taking the medicine. Eating and the time of day at which the tablet was taken have virtually no effect on the absorption rate of the active ingredient.

Time of action

This generic is intended to treat disorders in which a man can no longer fully exercise sexual function. The pharmacological effect of the drug is based on the suppression of PDE-5, which leads to relaxation of arterial muscle tissue and increased blood flow to the penis. As a result of this, a full-fledged erection occurs, sufficient for sexual intercourse. Please note: if there is no sexual effect, then there will be no erection.

The amazing period of action of a generic is 36 hours. At the moment, this is the only drug that has such lasting effectiveness. Generic does not cause a significant change in blood pressure and heart rate, in a healthy body, the drug does not affect visual acuity, as well as pupil size, has no effect on color perception.

About 61% of the dosage taken is excreted in the stool, approximately 36 percent in the urine.

Reception with alcohol

Tadalafil and alcohol are incompatible concepts, in extreme cases, a man is allowed to drink only a glass of wine, and there must be a time interval before taking the pill. The same applies to fatty foods, which slows down the absorption of the active component in the blood.

Analogs

Generic Cialis can be produced in several varieties. So, the generic Cialis Soft is widely distributed, reviews about which are mostly positive.

A characteristic feature of Cialis Soft is that it acts faster than the standard Cialis. This effect is due to the fact that the tablets are designed to be absorbed under the tongue, which means that the active substance will enter the circulatory system much faster.

In addition, there is Cialis Forte, which is also distinguished by its rapid onset of effect. If for some reason a person does not want or cannot take capsules, he can order Cialis in gel form.

Interaction with analogs

Before you start taking Cialis, you need to find out the effect of other drugs on the active substance of the drug. Antiviral agents such as Ritonavir, Erythromycin, Itraconazole can enhance the effect of tadalafil, which can lead to side effects, especially in the presence of concomitant diseases.

The concomitant use of Rifampicin with the drug reduces the concentration of tadalafil in the blood, as a result of which the effect of its use may not be so pronounced.

Simultaneous administration with antacids helps to accelerate the absorption of the active substance in the blood, which should also be borne in mind when using the generic Cialis.

Please note: at the moment, studies have not been conducted regarding the simultaneous use of Cialis and other similar drugs for the treatment of erectile dysfunction. In this regard, as a precaution, such a combination should be avoided and only one drug should be used to stimulate potency.

Generic Cialis does not affect the bleeding time, which was provoked by taking the drug ASA.

Tadalafil enhances the hypotensive effect of drugs, which include nitrates, so they are not prescribed in combination. Since the drug causes temporary vasodilation, it can enhance the hypotensive effect of medications taken to lower blood pressure.

Indications for use

The main indication for therapy is erectile dysfunction. Such an erectile dysfunction in diseases of the genitourinary system, as well as in certain endocrine pathologies (for example, with diabetes mellitus). In this case, the generic Cialis helps even with the complete absence of an erection, which makes it one of the most effective drugs.

Contraindications

Generic Cialis is a carefully designed drug that does not harm a healthy male body. However, in some cases, it is better to refrain from the causative agent from taking such a remedy. The following are contraindications for treatment with Cialis:

  • Hypersensitivity to tadalafil or tablet excipients. Such sensitivity can be expressed in various allergic reactions up to severe anaphylactic shock. 
  • Simultaneous administration of another drug, which includes nitrates.
    The simultaneous use of other drugs designed to eliminate erectile dysfunction (in this case, overdose symptoms and side effects may occur).
  • The presence of contraindications for sexual activity in men with severe diseases of the heart and blood vessels. This is primarily about angina pectoris, which is not controlled by drugs, suffered during the last three months of myocardial infarction, arrhythmia, which also does not stop with medication, recently suffered an ischemic stroke (over the past six months). In these cases, it is imperative to consult your treating cardiologist.
  • Optic neuropathy, which may or may not is associated with treatment with PDE-5 inhibitors.
  • Individual intolerance to lactose or glucose.
  • The patient's minor age (the drug should not be taken until the age of 18).
  • It is not recommended to take Generic Cialis more than twice a week for those men who suffer from kidney pathologies.

There are also relative contraindications to taking generics. With caution, the drug should be prescribed to patients with liver failure, since data on the treatment of such patients with Cialis are currently not available. A predisposition to the development of priapism, anatomical defects in the penis, the simultaneous administration of medications with antihypertensive effect and some antiviral agents (Erythromycin, Ritonavir) are also relative contraindications to the purchase of a generic drug, that is, before using a potency stimulator, it is recommended to consult a specialist and indicate which ones the drugs you are taking.

Side effects

Since the drug Cialis has a carefully balanced composition, side effects in healthy men are extremely rare. Adverse events may occur with an incorrectly calculated dosage of the drug, as well as with individual intolerance of the active component. Side effects include the following:

  • pain in the back muscles;
  • flushing of the skin of the face;
  • nasal congestion;
  • headaches in patients with unstable blood pressure.
  • Dizziness
  • blurred vision, pain in the eyeball;
  • heart rate increase;
  • a change in blood pressure in the direction of increase or decrease (especially in people who take drugs with a hypotensive effect);
  • dyspnea;
  • pain in the abdomen;
  • rash on the skin;
  • in rare cases - stroke (rupture of the vessel and hemorrhage), seizures of epilepsy, swelling of the eyelids, bleeding from the nasal cavity, prolonged, not passing erection.

In some cases, the patient may feel pain and a feeling of constriction in the chest, fainting conditions are possible.

However, today it is difficult to say whether such dangerous side effects as stroke and heart rhythm disturbances are directly associated with tadalafil. It is possible that side effects are affected not only by this, but by a whole set of factors (for example, the presence of sexual arousal, initially increased or decreased pressure, and so on).

How to use?

If you want the product to really work, and at the same time be completely safe for health, it is recommended that you strictly follow the instructions for its use.

Patients who have an active sexual life (sexual intercourse occurs twice a week or more) should take 5 mg tablets every day, it is enough to take one tablet per day, and it is advisable to do this at the same time. Depending on the individual characteristics of your body, you can reduce the dosage to 2.5 mg per day.

If sexual intercourse occurs less than twice a week, experts recommend taking tablets a few minutes before sexual intercourse, while the dosage can be increased to 20 mg.

Please note: the maximum allowable dosage per day for healthy men is 20 mg. Exceeding this amount can lead to serious side effects.

The duration of therapy with this generic is established by a specialist individually, depending on the severity of the disease and associated pathologies.

Additional instructions: if the patient suffers from severe kidney pathologies, the daily intake of Cialis generic is contraindicated. In this case, the use of medicine is carried out under the strict supervision of a doctor, including with regular monitoring of vital signs and tests.

Dosage and price of Cialis in Moscow may be different. The drug is available in dosages of 5 and 20 mg (some Indian manufacturers also produce variants with a dosage of 40 mg to achieve the maximum effect). The price for one piece is about 120 rubles, but experts recommend buying several tablets at the same time cheaply so that you do not have to buy them later, especially if you are not taking generics for the first time.

The cost may vary depending on the dosage of the drug, the generic manufacturer, as well as depending on the pricing policy of the pharmacy itself (periodically in such pharmacies various promotions are held and favorable discounts are offered). In any case, the price of a generic is several times lower than the cost of the original Cialis.